Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E-Book Cover erstellen“

P

profilerx

Guest

hallo

möchte gern mit cs 3 ein e-book cover erstellen,weiß jemand vielleicht,wie ich das am besten hinkriege

vielelen dank euch schon mal im voraus
 
T

ths

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

Was willst du machen? Verstehe ich bestimmt nicht ganz richtig.
Ein Cover erstellen. Okay, aber was ist die Frage?
Geht es um das Layout oder um das Umwandeln (nach Fertigstellung) in ein PDF?

Versuch mal, etwas deutlicher zu werden.

Gruß ths


Ja Klasse @icede: Ich glaube so etwas in der Art meinte ich wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

profilerx

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

also,ich möchte gerne e-books erstellen und dafür auch die entsprechenden e-book covers erstellen in räumlicher darstellung und professionellem aussehen,für eine genaue anleitung wär ich euch dankbar

mfg

m.kloos
 

nippo88

Webseiten gestallter

AW: E-Book Cover erstellen

hmm...das mit dem Professionellen aussehen ist nicht schwer, jedoch es kann nie weiter gehen, als deine Kreativität bzw. deine fähigkeiten..

Als erstes solltest du dich erstmal auf eine Größe Festlegen (im Normalfall nimmt man A4)
Wenn du in PH eine neue Datei aufmachst, kannst du dort gleich ein A4 Format auswählen (ist schon voreingestellt)
joa und nun kannst du loslegen...
Weiß ja nicht genau, was du vorhast...

Die Texte und das Bild kannst du anschließend mit Acrobat zusammen fügen und eine pdf Datei daraus erstellen...

Wenn du mehr wissen möchtest, beschreibe deinen wissenswunsch etwas genauer ...
 
T

ths

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

Was für ein Titel-eBook-Cover?
Welches Thema?
Gibt es bereits Entwürfe?
Hast du ein Foto, dass verwendet werden soll?
Soll das Foto retuschiert werden?
Ist das ein Auftrag, wo ein CD vorgegeben ist?
...
...
...

Gib uns doch mal ein bisschen was oder bist du in streng geheimer Mission unterwegs
und niemand darf vorher etwas wissen. Wirf doch nicht derart mit Nebel!
So ist relativ schwierig dir zu helfen.
 
P

profilerx

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

ja genauso hab ich mir das gedacht,wenn jemand weiß,wie man statt der box ein buch hin bekommt,wär ich euch sehr dankbar

geht bitte mal auf die seite "ebook4all.biz",so in etwa stelle ich mir das cover vor,denke mal,ihr wißt jetzt ungefähr was ich meine,bitte mit genauer anleitung wie ich sowas hin bekomme,falls jemand weiß wie so was geht.

vielen dank schon mal im voraus

Edit by Mod: Bitte EDIT Funktion benutzen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

baley

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

ja sag uns das thema!!

also an deiner stelle würde ich anstatt dem 3d ebook eine stanzform im illustrator anlegen. so kannst du das viel besser bearbeiten und später auch verwenden.
 
P

profilerx

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

und wie mach ich das,bitte mit genauer anleitung,bin noch nicht so bewandert mit cs3,

vielen dank
 

Jumpster

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Book Cover erstellen

Hey Wilkommen im Club der Ebook Schreiber,

Wenn du photoshop besitzt kannst du Vorlagen von Cover Action Pro verwenden(Cover Action Pro - Photoshop Actions). **************************************** Hab meins ins null,nix erstellt und sieht echt gut aus.

Eine Frage hätte ich an dich: benutzt du ein spezielles Programm um deine Ebooks zu erstellen oder wandelst du einfach in Pdf um? Bin nähmlich auf der Suche nach nem guten Programm.

Gruß

Bitte nicht derartige Tipps hier, die illegal sind.
Danke.
Pepexx Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: E-Book Cover erstellen

Hey Wilkommen im Club der Ebook Schreiber,

Wenn du photoshop besitzt kannst du Vorlagen von Cover Action Pro verwenden(Cover Action Pro - Photoshop Actions). +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hab meins ins null,nix erstellt und sieht echt gut aus.

Eine Frage hätte ich an dich: benutzt du ein spezielles Programm um deine Ebooks zu erstellen oder wandelst du einfach in Pdf um? Bin nähmlich auf der Suche nach nem guten Programm.

Gruß

klingt ein bisschen illegal :uhm:

kauf es dir, die paar euros lohnen sich wirklich, hab es mir auch gekauft und bin absolut zufrieden, die jungs haben echt ne hammer leistung hingelegt mit dem photoshop "addon". das geld lohnt sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

notebook18

Guest

AW: E-Book Cover erstellen

Wenn du ein Cover erstellen willst, kannst du dies mit jedem Grafikprogramm machen (als JPG abspeichern) und als erste Seite in dein E-Book einfügen.
 

koni1

Grafik-Designer

AW: E-Book Cover erstellen

Ja einfach mal die richtigen maße anwenden und seiner kreativität freien lauf lassen das ist immer die beste sache

vieleicht bevor du los legst eine kleine skizze zeichnen oder so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben