Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E-Buch über WordPress nicht mehr kostenlos“

E

essdreipro

Guest

danke, für den Tipp...

Tipp von mir... zur Nutzung ist ein 'Kindle',
oder für Smartphones/Tab, eine 'App' und
ein kostenfreies Konto bei 'AMAZON' nötig ;) ...
 

stammsg

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Info. Allerdings wird das Buch nur im Kindle-Format zur Verfügung gestellt. Da ich jedoch keinen Kindle nutze, hat das Ebook für mich keinen Nutzen.
 
E

essdreipro

Guest

habe für das 'EBook' über den 'Google Store' die
'Kindle App' installiert... natürlich braucht es noch
ein 'AMAZON'-Konto, sonst wird das nichts...
 

kidding82

Aktives Mitglied

@stammsg
Das Ebook kann z.B. auch über die "Kindle für Windows"-App (Zumindest ab win8) oder halt über ein Android-Gerät geladen werden und dann per Calibre in ein anderes Format konvertiert werden, da dieses Ebook ohne Kopierschutz ist. Somit also auch auf anderen Readern genutzt werden kann :)

@Stille_Wasser
Danke für den Link :)
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Da gibts auch eins für für lau.
Hat jemand eine Idee wie ich das in der Kindle-iOS.app auf dem iPad lesen kann ohne WLAN-Zugriff? Ich glaube das geht nicht - wie doof.

Gruß
P.
 

kidding82

Aktives Mitglied

@Polygon
Nach dem Kauf (egal ob über die App oder direkt über Browser) siehst Du in der App die gekauften Bücher in der Cloud. Normalerweise lädt die App das Buch zum lesen sowieso runter, kannst Du aber auch per Hand anstoßen und dann offline lesen. Geht zumindest am PC und per Android so.

EDIT 16:07Uhr :
Falls die App wegen dem fehlenden Internetzugriff meckert, (macht meine auf dem Android-Tab allerdings nicht) liegt es evt an dem Sync der Leseposition. Kindle synchronisiert den Lesestatus zur Cloud, damit man auf allen Geräten den gleichen Lesestand hat und beim Gerätewechsel einfach an der gleichen Stelle weiter lesen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Polygon

Nicht ganz frisch!

@kidding82
Am Mac kein Problem - ich kann es über iTunes auch mit Kindle-iOS synchronisieren. Ohne WLAN sehe ich aber keine Möglichkeit die App nur zum lesen zu starten, weil sie sich bei Amazon erstmal anmelden will (wozu zur Hölle auch immer?) und ich nutze kein WLAN.

Gruß
P.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wenn du deine Software, dieses "Kindle-iOS.app" über Amazon hast, dürfte das eigentlich kein Problem sein... In deinem Konto in der Rubrik "Digitale Inhalte verwalten" auf die digitalen Inhalte gehen - dann öffnet sich eine Liste mit allen Inhalten. Den Titel markieren und auf liefern klicken. Hast du mehrere Geräte - ich habe die Kindlsoftware auf dem Lapi installiert und schon mal "direkt gelesen" - kannst du dann aus allen Möglichkeiten auswählen, wohin runtergeladen wird.
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

@stammsg
Das Ebook kann z.B. auch über die "Kindle für Windows"-App (Zumindest ab win8) oder halt über ein Android-Gerät geladen werden und dann per Calibre in ein anderes Format konvertiert werden, da dieses Ebook ohne Kopierschutz ist. Somit also auch auf anderen Readern genutzt werden kann :)

@Stille_Wasser
Danke für den Link :)

Kannst das BITTE auch etwas genauer erklären, danke wäre nett
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

@Stille_Wasser.
Tja: eigentlich, hätte, können, sollen. Ohne iPad WLAN Anmeldung bei Amazon geht da leider gar nix. Ich kann es manuell aufs iPad schieben - aber mit dem ".azw" Dateiformat kann es leider nichts anfangen - Sackgasse.

Gruß
P.
 

kidding82

Aktives Mitglied

@Polygon
Finde nichts, warum die App nach dem Anmelden noch Internet braucht, außer den Sync des Lesestandes. Vorweg, Du benutzt die KindleApp aus dem IStore und nicht den Cloudreader (Browser) von Amazon und hast Dich mit der App bei deinem Amazonkonto angemeldet und das Buch erfolgreich auf dein Ipad geladen? Hab leider kein Applegerät um das zu testen...

@havemorefun
Die Kindle-App's laden die Bücher im Kindleformat offline runter. Speicherort auf dem PC ist unter "Dokumente/My Kindle Content" Dateinamen sind leider Cryptisch verschlüsselt. Hat die Datei (wie diese hier) keinen DRM-Schutz, kannst Du mit hilfe von Calibre (E-Book-Manager) das E-Book in jedes andere E-Bookformat umwandeln und dann auf einen beliebigen Reader senden bzw für PC z.B. in PDF umwandeln... Calibre erkennt aber auch die Cover, und wenn man die runtergeladenen E-Books in Calibre gezogen hat (drag'n'drop) kann man auch trotz cryptischen Namen die Bücher aussortieren und entsprechend umbenennen. Aber wenn man eh die Kindle-Windowsapp installiert hat, kann man darin auch bequem lesen.
Speicherort auf Android weiß ich allerdings gerade nicht. Müsste ich nachher erst mal auf dem Tab raussuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben