Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E-Gitarre mat“

liquid_black

Hat es drauf

damit du nen weichen übergang vom hellen ins dunkle bekommst und das nicht so angesetzt aussieht ;) ...vieleicht kannst du mir ja auch mal nur den gitarrenkörper schicken wo die textur drauf soll ...dann kann ich mal nen bischen ausprobieren
 

liquid_black

Hat es drauf

also so weit hab ich es eigendlich hinbekommen ..müsstest nur dann die richtigen spiegel und rendereinstellungen anpassen .. wenn dir das material gefällt dann schick ich dir das so zu ;)


das mit den dunklen rändern musst du dann mit den lichteinstellungen machen
 

LordOfSteel

Noch nicht viel geschrieben

söchen, ich hab jetzt mal nen bisschen mit nen paar texturen rumgespielt (von der seite die du mir gegeben hast@liquid)
sieht ganz gut aus find ich (die glanzlichter sind nen bisschen extrem. kommt von dem xpress-dome ausleuchtungs objekt was ich für wips immer nehme.
leider sind da jetzt so halt die kanten wo die kacheln aufhören - wie bekomme ich das effektiv weg?
danke schonmal
hier 2 bilder:
 

liquid_black

Hat es drauf

sieht doch schon sehr schön aus :)

könntest die uv flächen skalieren um die kacheln wegzubekommen oder später in ps nacharbeiten ...kommt auch drauf an welche mapping methode du benutzt
 

LordOfSteel

Noch nicht viel geschrieben

hab quader mapping genommen und die größe der textur auch schon geändert.so siehts eben am besten aus - besser als wenn ich sie ganz groß ziehe.
daher, gibts irgend ne universelle möglicjkeit die textur in ps direkt zu bearbeiten um sowas zu vermeiden?
 

liquid_black

Hat es drauf

das weis ich auch nicht ..dafür hab ich bodypaint ..hab mir erst vor nen paar tagen ne tut dvd bestellt aber da muss ich mich erstmal selber noch reinfummeln
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@LordOfSteel
Das gefällt mir schon alles sehr gut und wegen dem Kacheln, manchmal fällt es nicht sehr auf, wenn man den Haken für "Nahtlos" noch setzt, dann fällt diese Kante auch weg. Aber das klappt nicht immer, ein versuch ist es aber Wert :)
 

LordOfSteel

Noch nicht viel geschrieben

so habe jetzt mal nahtlos ausprobiert (hätte ich auch selbst drauf kommen können *kopf meets tischplatte*)
hat aber leider nichts geholfen...
ich weiß jetzt jedoch warum, bei der textur einen textur ist rechts ein winziger rand gewesen, habe ihn mal beseitigt :)
schaut doch so jetzt *ganz nett* aus :D



wegen dem "kopf" muss ich mir noch was überlegen.
der ist im orginal oben schwarz.... aber hab ich nicht so 100% bisher hinbekommen, werd ich nochmal versuchen..
sieht halt in holz etwas seltsam aus..
 

LordOfSteel

Noch nicht viel geschrieben

söchen, hab jetzt mal etwas mehr rot reingemischt - sieht noch etwas besser aus =).
um den "kopf" kümmere ich mich später, muss erstmal englisch HA machen...
 

NT2005

Von dannen.

Obwohl das hier schon lange vorbei ist hab ich auch noch 5 Mats zusammen getragen.

Vielleicht gefällt dir eine von denen besser.



Du entscheidest.

Nt2005
 

LordOfSteel

Noch nicht viel geschrieben

oh die sehen ja auch teilweise nicht schlecht aus.
kannste sie mir mal schicken? (y-meyer@arcor.de)
im moment hab ich recht viel schule um die ohren, daher hab ich nicht weitergemacht in den letztent agen
 
S

satinez

Guest

hy...auf meinem Weg nach VOLLANFAENGER Tutorials habe ich das gefunden.





vielleicht hilt es dir ja :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben