Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E-Gitarre“

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: E-Gitarre

Sieht gut aus! :)

Allerdings würde ich die kleine abgenutzte Ecke noch überarbeiten und ausbessern.
Vielleicht solltest du auch versuchen die Spiegelung der weißen Wand/Boden herauszubekommen.
Aber sonst ist es wirklich gut.
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Gitarre

Die Kante muss bleiben...das ist das Markenzeichen von meiner Gitarre :)

Die Spieglung ist mir noch gar nicht so wirklich aufgefallen. aber jetzt wo du es sagts.... Jetzt stört mich die auch ;)
werde sie wohl noch mal überarbeiten^^
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: E-Gitarre

gefällt mir schon sehr gut...nur noch kleinigkeiten... hau die helle spiegelung an der rechten seite noch raus und gib der schönen gitarre noch nen tick mehr platz...
is das dein baby???
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: E-Gitarre

Sieht schon nicht schlecht aus. Mir fehlt etwas Schärfe. Außerdem würde ich mal schauen, ob du nicht ein bisschen Schatten noch machst, es wirkt doch sehr aufgesetzt, also die Freistellung ist zu scharfkantig.

vg awiki ;)
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Gitarre

find dadurch, dass die gitarre so scharf freigestellt ist, dass sie zu sehr schwebt-das wirkt n bissal unecht!
 
S

Stephan1707

Guest

AW: E-Gitarre

Bin zwar eingefleischter Fender Fan aber das Bild find ich supi.Möcht ich auch wohl können
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: E-Gitarre

Meint ihr die "Spiegelung" an der rechten Seite neben den Tone/Volume-Reglern? Das ist keine Spiegelung, das ist abgeplatzes Holz.. (WIE KANN MAN DAS EINER SOLCHEN TOLLEN GITARRE ANTUN!?!?!? *hysterisch-rumkreisch-und-im-kreis-renn*

Nunja, aber ansonsten Gefällt mir das Bild gut. Auch die Helligkeit, passt zur Gitarre. Das schweben über den Flammen gefällt mir auch voll gut. Ein schönes Bild.

Du musst mir aber noch erzählen, wie man diesen dicken Holzsplitter aus den Korpus bekommt... Ich hab auch eine SG und pflege sie wie meinen Augapfel!!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: E-Gitarre

Nimm etwas Schärfe weg, retuschiere die Abnutzungserscheinung und lasse das gesamte Bild etwas heller strahlen!! Ansonsten echt gut gelungen...
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Gitarre

sollte vielleicht mehr an tiefe gewinnen mit mehr helligkeit im vordergrund um mehr dunkelheit hinten...die lichter an den mechaniken vielleicht weg.
sonst gefällts mir sehr!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: E-Gitarre

Die Spiegelung unten und an der Seite würde ich abdunkeln un einfärben, Dein Markenzeichen kommt dann auch besser zur Geltung (dass kannst Du sogar noch etwas betonen - durch aufhellen). Ein noch besserer Effekt wäre, wenn die Flammen auch vor der Gittare wären, also direkter von der Gitarre ausgingen. Im Moment sind die Flammen hinter dem Instrument.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: E-Gitarre

Finds auch gut !
Die Macke sieht auch nich sehr schlimm aus, sondern setzt einfach ne andere Note dazu, passt eigentlich ganz gut, find ich , wobei ich meiner Gitarre sowas direkt überlackieren lassen würde :p
Aber ich finds gut und wie schon gesagt, nur ein kleines bisschen zu dunkel, aber passt sonst !

Gruß
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: E-Gitarre

hi.

ein schönes brett. um noch etwas natürlicher zu machen, auch etwas abnutzungserscheinungen hinten am corpus wo man den gurt fest macht.

gruß alex
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: E-Gitarre

Hallo
ich finde die Aufnahme sehr gelungen mit dem dunklen HG und den flammen. Die abgenutzte Stelle gehört eben dazu, ist halt Geschichte der Gitarre.
Probier doch mal eine Aufnahme, wo sich die gitarre nach rechts neigt, das kommt unserem Sehgefühl näher und ich könnte mir gut vorstellen, daß dadurch die Bildwirkung noch größer würde.
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Gitarre

Du musst mir aber noch erzählen, wie man diesen dicken Holzsplitter aus den Korpus bekommt... Ich hab auch eine SG und pflege sie wie meinen Augapfel!!

Das ist mir bei einem Konzert in Dresden passiert. da war mein Gurt verdreht und da ist er abgerissen....seit dem hab ich diese Kerbe.
Bei Gelegenheit werde ich mir mal paar security locks kaufen müssen :)
 

jendrik1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Gitarre

finde ich echt gut! doch da der Hintergrund Feuer darstellen soll, denke ich dass das licht auch von hinten kommt. Außerdem erzeugt Feuer ein dunkleres Licht. bei der Gitarre sieht man sehr deutlich das Licht von rechts auf die Gitarre fällt und dazu noch sehr hell ist. So erkläre ich mir jedenfalls warum den meisten Leuten die hier geschrieben haben die spiegelung stört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben