Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E I L M E L D U N G ! ! ! PSD-Forum liegt in den letzten Zügen....!“

E

essdreipro

Guest

Moin, liebe Foreristi...

wie einige heute hier schon gemerkt haben, geht es - leider -
mit dem PSD-Forum dem Ende entgegen....

Antworten können schon nicht mehr gegeben werden,
das Forum reagiert mit noch nie gesehenen Meldungen...

war eine schöne Zeit mit euch :D ....
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Wenn man was schreibt und auf antworten klickt, dann einfach mal abwarten.
Dann ist der Post auch drin.
Denn wenn man zu voreilig ist, hat man Doppelposts/Threads!

Ich denke, da läuft was im HG schief und wir werden sicherlich bald erfahren was ist.
 
E

essdreipro

Guest

da hast Du recht aber hast Du schon mal solche 'Fehlermeldungen' gesehen..?



und oben rechts läuft seit heute Morgen ein Symbol, welches ich so noch nie
gesehen habe...

 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Dein 1 Screen sagt vermutlich aus, das du zu schnell warst um nochmal zu antworten.
Und der 2 ist mir auch bekannt und zwar ist es ein ladebalken.Ich nehme an, der wird jetzt öfters kommen.Daran sieht man vermutlich, das die Antwort geladen wird.
Aber alles nur Vermutungen.Mehr muss von oben kommen.

Du siehst du bist zu schnell und hast jetzt zb. 3 mal deine Antwort drin.
Daher nicht nochmal klicken...beim ersten klicken geh einfach mal aus dem Thread und warte etwas.
Deine Antwort kommt schon rein.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Die erste Meldung kenne ich auch aus anderen Foren, da ist ein Spamschutz und bedeutet, dass man eine gewisse Zeit warten muss um den nächsten Beitrag veröffentlichen zu können.

Du - essdreipro - hast schon über 2000 Beiträge, weiß nicht warum du dann hier immer und immer wieder den "Mist" der Meldungen hier im Thread postest!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@MainAngler so sieht es aus.Habe essdreipro in Post 5 schon drauf geantwortet und trotzdem kamen da nochmal 2 Post.Manche User versteh ich auch nicht.Aber gut.

Ich würde es mal begrüßen, wenn jemand von den Mods/Admins mal was dazu schreibt, denn sonst habt ihr heute mit Aufräumen-löschen viel zutun.
 

Rata

Ist schon wirklich nervig

Wirklich nervig würde es dann, wenn dieser Dein Beitrag zweimal käme :D

SCNR!
grinsemann.gif



Ihr könnt Euch doch mit der Erkenntnis behelfen, daß nach dem Absenden eines Beitrages die Schaltflächen für einige Sekunden ausgegraut werden. Sind die anschließend wieder blau, dann wurde der Beitrag abgesandt, und viele fleißige Hände sortieren die Bits und Bytes in die Datenbank ein.
Das dauert nun mal, derzeit ist Kurzarbeit angesagt :D

Der Streik wird sicher bald vorüber sein...




Lieber Gruß
Rata
 

Dennis

aka denyo111

Zumindest sieht man schon mal wieder was - und zwar nicht die Datenbank-Fehlermeldung :)

Edit: und Antworten werden auch wieder sofort eingetragen
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

und oben rechts läuft seit heute Morgen ein Symbol, welches ich so noch nie
gesehen habe...
@Stefan Das Symbol habe ich heute bei meinem Beitrag 0:03 Uhr auch das erste Mal gesehen. Es ist in der rechten oberen Ecke zu sehen gewesen und es gab keine wirkliche Reaktion vom Forum. Es wirkte eher so als würde im HG eine Sicherung des Forums laufen. Auf meine Beiträge hatte ich auch keinen Zugriff, da wurde auch lediglich dieser Balkenlauf angezeigt. Weiter keine Reaktion. Eine Wechsel auf die Startseite erfolgte dann sofort. Habe dann das Forum verlassen, aber mir ist diese Verzögerung in Beiträgen, an den letzten drei Abenden bereits aufgefallen, immer kurz nach Mitternacht. Deshalb habe ich angenommen, es würde vllt. immer dann eine Sicherung laufen.

Dein 1 Screen sagt vermutlich aus, das du zu schnell warst um nochmal zu antworten.
Also, ich war mitnichten zu schnell. Die Eingabe erfolgte verzögert, Buchstaben wurden verschluckt, ... war nicht schön.

Ich habe jetzt mal die Datenbank ein wenig optimiert. Geht es jetzt besser?
Ein bißchen besser ist es zwar geworden. Eingaben wieder möglich. Der Balken erscheint nur manchmal noch kurz, aber so ganz richtig in Ordnung scheint es noch nicht zu sein.

LG,
Kirstin
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@fotolyrikerin - Der Balken oben rechts ist schon seit Monaten dort.....der zeigt sich, wenn mal etwa slänger geladen wird. Bei normalen Beiträgen sieht man den in der Regel kaum, weil die Beiträge relativ schnell gepostet werden. Das ist normal. Auffällig wird der "Fortschritsbalken" bei manchen Mod-Tätigkeiten, wo der schon öfter zu sehen war. User haben den oft gar nie wahrgenommen...aber da is er schon länger.

Also ehrlich ... Ich wusste ja nicht von irgendeinem Problem. Was war denn genau?
Serverproblem..
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@Torito49 und @Dobi78 :danke:Danke für die Rückmeldung. Ich wollte ja nur deutlich machen, was war. Damit ihr das auch mitbekommt. Da ich eine Eingabe als so sehr verzögert vorher bisher so nicht festgestellt hatte. Also, die Überschrift dieses Threads ist natürlich völlig überzogen, aber gestern wollte ich im Forum unter HD/LDR Spiegelungen einen Beitrag abschicken und der war dann zweimal drin. @Stefan Übrigens hatten die doppelten Beiträge trotzdem die gleiche Nummerierung (bei mir #319) und darüber waren auch schon ein paar Doppelungen für mich ersichtlich. Darüber habe ich mich noch gewundert. Heute ist dieser Beitrag übrigens unter meinem Profil in den Beiträgen gar nicht ersichtlich.

So, das soll es zu dem Thema jetzt auch gewesen sein, von meiner Seite aus. :danke: Scheint ansonsten jetzt alles wieder korrekt zu laufen.

LG,
Kirstin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben