Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „e-mail mit fax account“

littl

Aktives Mitglied

hi hi suche einen e mail account mit kostenloser fax funktion und fax nummer natürlich
wäre sehr erfreut wenn da jemand etwas weis
 

AW: e-mail mit fax account

hallo,


web.de; faxnummer und empfang kostenlos, fax senden nicht nur begrenzt im monat.


gruß sfischer
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: e-mail mit fax account

Hallo,

bei meinem Festnetz- und Internetzuganz von Arcor ist eine Faxnummer
enthalten. Ankommen tun die bei mir in eine PDF gewandelt per E-Mail.
Empfangen kostet nichts. Beim Senden habe ich ein paar Freifaxe im
Monat, weitere kosten etwas, aber überschaubar.
 
A

alice79

Guest

AW: e-mail mit fax account

Bei Popfax.com erhalten Sie auch eine lokale Faxnummer und konnen Faxe weltweit empfangen und versenden.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: e-mail mit fax account

Hat Web.de den Faxservice nicht eingestellt?:eek:
Zumindest findet man über Google diese Aussagen und zwar schon von vor Jahren.:uhm:
 
A

Audiator

Guest

AW: e-mail mit fax account

Versatel hat auch einen Faxdienst. Die Faxe kommen dann als PDF.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: e-mail mit fax account

Ich hab mal bei popfax.com geschaut, blicke dort aber nicht ganz durch.:rolleyes:
Die wollen für 1 Jahr und 100 Faxe (die ich sende) 19,99 Euro? Stimmt das?:eek:
Was kostet denn der Empfang von Faxen - normal nix oder?:uhm:

Kennt sich jemand mit dem Faxdienst unter XP aus?
 
A

aderala

Guest

AW: e-mail mit fax account

hallo,

Solange ich verstehe, sind 100 Seiten zu versenden, doch bietet man hier keine Faxnummer zum Empfang an.
Eine Faxnummer bei ihnen kostet 3.99 Eur monatlich und der Empfang ist unbegrenzt und gratis.

Auf der Start Seite ist der Popfax Printer Driver herunterzuladen. Dieser ist mit XP und Vista anwendbar. Weiter ist ja eigentlich eine ganze :?:.

Sie senden SMS je 0.10 Eur. Wo kann man SMSs billiger versenden?

danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben