Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E-Mail mit Spamschutz???“

Miauzi

Aktives Mitglied

Hallo zusammen...

...wir haben hier ne Homepage mit ganz normelem HTML. Nun kam eine Kollegin auf die Idee ich möchte doch bitte die E-Mail-Adressen als Grafiken einbauen damit die von Spamverteilern nicht mehr gefiltert werden können....

Geht das nicht auch anders? Ich hab irgendwo mal gesehen, dass die @-Zeichen durch irgendwas ersetzt werden.

Hat da jemand n Plan?

LG

Miauzi
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: E-Mail mit Spamschutz???

Sagen wir es mal so, auf einer Grafik sieht das schicker aus als wenn man die eMail mit Sonderzeichen trant. Ja, man kann auch einfach mustermann-at-mustermann-de
schreiben. Allerdings gibt es noch immer Helden des Internets die dann versuchen eine eMail genau so zu bestücken.....
 

noelani

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Mail mit Spamschutz???

ich kenne nur noch at an stelle von @, aber davon würde ich abraten, da es nicht sehr seriös aussieht ;)...
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: E-Mail mit Spamschutz???

ät
et
at
dot
punkt
in eckige, runde und meinetwegen auch ohne Klammern usw., denke mal solche Sachen werden mitlerweile schon als/im Suchmuster berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: E-Mail mit Spamschutz???

Hallo,

ganz brauchbar finde ich den Unicode-Variante, siehe Nr. 3 in dem Link hier:
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: E-Mail mit Spamschutz???

@GeBe...egal welche E-Mail-adresse ich da umwandel, es kommt immer der gleiche Code raus. kann das sein?
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: E-Mail mit Spamschutz???

@GeBe...egal welche E-Mail-adresse ich da umwandel, es kommt immer der gleiche Code raus. kann das sein?

Sorry, scheint nicht zu funktionieren ... :'(

Aber hier:

Beispiel: susi@ratlos.de

Code:
<a href="mailto:&# 115;&# 117;&# 115;&# 105;&# 64;&# 114;&# 97;&# 116;&# 108;&# 111;&# 115;&# 46;&# 100;&# 101;">susi(at)ratlos.de</a>
Die Leerzeichen habe ich nur zur Darstellung hier eingefügt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben