Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „E-Mail-Postfach dauerhaft kostenlos sichern!“

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Das habe ich heute gesehen.
Quelle

Zitat:
Einprägsame Adressen: Viele E-Mail-Adressen nach dem Muster Ihr-Name@mail.de sind noch frei.

Genug E-Mail-Adressen für alle Fälle: Fünf Haupt-E-Mail-Adressen und bis zu 30 Alias-Adressen.

Sichere E-Mails: Mit zuverlässigem Schutz vor Spam und Viren.

Unbegrenzt mitwachsender Speicher für Ihr Postfach: Zum Start haben Sie 10 Gigabyte Speicherplatz für Ihr Mail.de-Postfach. Sobald Sie sich dem Limit nähern, gibt es für Sie pro Monat ganz automatisch je 1 Gigabyte kostenlosen Speicher zusätzlich für Ihre E-Mails.

Nutzung der Mail.de-App im vollen Umfang: Alle COMPUTER BILD-Leser, die an der Aktion teilnehmen, dürfen die brandneue Mail.de-Mail-App für Android und Apple iOS in vollem Umfang nutzen – das ist normalerweise nur zahlenden Kunden vorbehalten.

Was mir gefällt ist die option das eine App fürs Handy dabei ist.
Auch ist der Import von Kontakten möglich.
Und Wichtig - die Mails sind auf einem deutschen Server.

Das Angebot ist bis zum 31. 10.2015 verfügbar.

das mal als Tipp

liebe Grüße
Peter
 

patrick_l

Hat es drauf

Hi Peter,

hört sich auf den ersten Blick schön und nett an. Wenn man sich den dazugehörigen Artikel anschaut und auch die darunter stehenden Kommentare durchliest, eher von abrate. Für einprägsame Adressen bin ich nicht auf ComputerBlöd äh Bild Angebote angewiesen. ;)

Werbeanrufe (die immerhin abwählbar sind) und freiwilliger Werbemüll der im Postfach ladet? Wohl das letzte was ich mir ans Bein binden würde. Dann doch lieber die werbe freien Angebote der "Big Player" vorziehe. Die NSA und Pussys vom BND lesen ja eh schon mit. ;)
Und Wichtig - die Mails sind auf einem deutschen Server.
Überzeugt mich genau so wenig. Eher ein Grund mehr. ;)
Trotz meiner Kritik ein Danke an dich fürs teilen.
Und auch das gibt es gratis dazu :D
Statt Viagra und »König der bei zahlen du sein wirst«, eine Kaffeebohnen-Partnerschaft für Bohnen in not. :confused:;)

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skiron

Guest

Ich habe seit 2012 eine Mail dort. Irgendwann habe ich aufgehört sie zu nutzen, da die Verbindung immer sehr laaangsam war. Macht kein Spaß wenn man erstmal 2 Minuten warten muss bis das Interface geladen ist. Das Abrufen der Mails nahm dann auch nochmal merklich Zeit in Anspruch.

Gut, bin seit ca 1 Jahr dort inaktiv und weiss nicht ob sich etwas geändert hat.... und von den Features her machte das damals einen sehr guten Eindruck. Gadgets die man sich auf die Startseite holen konnte (Kalender, Wetter etc) aber auch immer mind 1 dabei mit Werbung. Und das immer vorne weg ^^
 

Rancher

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöle!
Bin bei posteo.de. Alles völlig anonym aber dafür muss man bezahlen.
Der eine Euro pro Monat ist mir das wert. Allias gibt es dort auch. zBsp. für Mülladresse oder Adresse zum Onlineeinkauf usw.

Grüßle
Rancher
 

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe 3 verschiedene kostenlose eMailadressen. Hinzu kommt noch WeTransfer.com, dem ich 2 GByte kostenlos anhängen kann. Warum zum Teufel muss ich mir eine für 4,99 Euro pro Monat von Bild.de andrehen lassen?

Wenn ich etwas verschlüsseln will, dann mache ich das in einem Anhang mit 7z. Das ist so stark, das man in .uk zur Herausgabe des Schlüssels in Beugehaft geraten kann.
 
P

Pixelverwender

Guest

Kann mir mal jemand verraten, für was man 35 eMail-Adressen braucht?
Auf den ersten Blick kann ich Deine Frage lebhaft nachvollziehen.
Und jetzt kommt das Aber:
Es gibt nicht wenige Websites/Dienste (von Foren mal ganz abgesehen), bei denen man sich mit Email registrieren muss. Um eventuell später folgendem Spam vorbeugen zu können, habe ich für etliche Registrierungen eine spezielle Emailadresse. Das sieht dann beispielsweise so aus:
psd-tutorials@meinedomain.de
deviantart@meinedomain.de
amazon@meinedomain.de
usw.
Stelle ich eines Tages fest (was schon mehrfach vorkam), dass ich an eine Adresse plötzlich jede Menge Spam bekam (durch Mailadressenverkauf), wird diese nicht nur gelöscht, sondern der verursachende Übeltäter auch gleich mit „entsorgt“.

Mein Erfolg: Ich habe so gut wie kein Spamaufkommen. Selbst meine Spamordner sind leer.
 

patrick_l

Hat es drauf

Es gibt nicht wenige Websites/Dienste (von Foren mal ganz abgesehen), bei denen man sich mit Email registrieren muss. Um eventuell später folgendem Spam vorbeugen zu können, habe ich für etliche Registrierungen eine spezielle Emailadresse.
Anfangs habe ich es auch so gehandhabt. Mittlerweile jedoch auf ein paar wenige reduziert. Eine E-Mail Adresse wird für die Registrierung in Foren und anderen Netzwerken verwendet. Die von meinem Provider angebotenen Filteroptionen verwende ich zum Vorsortieren. Mit Hilfe von Keywords landen so einige ungelesen im Müll. Andere wiederum werden nach deren Relevanz gruppiert. Die wichtigen Sachen werden dann an meine Hauptadresse weitergeleitet.

Für kommerzielle Angebote (Shops, PayPal, Online-Banking) eine eigene E-Mail Adresse angelegt habe. Dort werden die eingehenden Mails auch wieder mit Hilfe von Keywords vom Provider vorsortiert. So verliere ich bei dem ganzen E-Mail Verkehr der tagtäglich anfällt auch nicht den Überblick.

Zu guter Letzt werden für realisierte Projekte (Websites) auch nochmal eigene E-Mail Adressen für Kontakt, Support und Co. eingerichtet. Alle dort eingehenden Mails werden jedoch an eine Hauptadresse weitergeleitet und dort gruppiert. So muss in meinem Mail-Client (Outlook, Thunderbird) immer nur eine Adresse einrichten. Der Rest wird dann beim Provider konfiguriert.

mailclientnau47.jpg


Die Hauptadresse wird so nie preisgegeben.
Diese kennt letztendlich nur mein Provider inkl. meine Wenigkeit. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

Joh@nnes

Benutzertitelverweigerer

Ich nutze mail.de ca. seit 1,5 Jahren für meine Drittadresse und bin durchaus zufrieden. Vor allem gefällt mir, dass die Endung quasi das Medium selbst wiedergibt und sich (ohne Recherche) kein spezieller Anbieter ableiten lässt. Das kommt gut an, wie ich festgestellt habe, und ermöglicht den Einsatz in den unterschiedlichsten Zusammenhängen.

Und auch das gibt es gratis dazu :D

Mail.de sendet Ihnen außerdem hin und wieder E-Mails mit Werbung (wie den Tchibo-Newsletter) zu
Mittels E-Mail-Client (in meinem Fall Thunderbird) ist das kein Problem. Ein paar schlaue Filterregeln anlegen und man hat seine Ruhe. Klappt bei mir einwandfrei.

Ich habe seit 2012 eine Mail dort. Irgendwann habe ich aufgehört sie zu nutzen, da die Verbindung immer sehr laaangsam war.
Meinst du den Online-Account? Die wenigen Male, die ich mich dort eingeloggt habe, konnte ich keine Verzögerung feststellen; aber das muss natürlich nichts heißen. Per Client lässt sich die Adresse jedenfalls reibungslos nutzen.

Warum zum Teufel muss ich mir eine für 4,99 Euro pro Monat von Bild.de andrehen lassen?
Du hast das Angebot gelesen, ja? Die kostenlose Variante reicht mMn völlig aus.

mit Zwangangabe Händinummer
Phantasienummer eingeben, fertig.
 
P

Pixelverwender

Guest

Mir gefallen besonders diese Produktdetails:


Und diese Teilnahmebedingungen:
Auch die Freigabe Ihrer Daten für Werbezwecke ist ohne Kosten für die Teilnehmer. (Quelle: )
Nein nein, die haben das nur unglücklich formuliert.
In Deinem, @patrick_l s, meinem und ähnlich gelagerten Fällen ist das ein kostenloser Mehrwert-Service. Wir werden tagesaktuell auf dem Laufenden gehalten, was die Kollegen/Mitbewerber so an grafischer Gestaltung im Werbebereich anstellen.
Du bekommst bei jedem Login nicht nur
a) wertvolle Informationen über die Tätigkeit der Konkurrenz sondern
b) auch noch eine brandaktuelle Inspirationsquelle!
Wir können froh sein, dass wir so verwöhnt werden, wir Premium-VIPs! :D
 

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

...Stelle ich eines Tages fest (was schon mehrfach vorkam), dass ich an eine Adresse plötzlich jede Menge Spam bekam (durch Mailadressenverkauf), wird diese nicht nur gelöscht, sondern der verursachende Übeltäter auch gleich mit „entsorgt“...
Die E-Mail-Adressen werden nicht verkauft. In eigentlich allen Fällen dringen Dritte ein und nutzen die Adressen für den Spanversand.
 
P

Pixelverwender

Guest

Ich hatte zwei konkrete Fälle, in denen die Adressen an deutsche Versicherungen verkauft wurden. Das wurde mir in beiden Fällen letzten Endes (nach Androhung strafrechticher Schritte) auch bestätigt. Unterlassungserklärung wurde ebenfalls abgegeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben