Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „e107 Frage“

Cyber

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
mich würde folgendes intressieren und zwar kennt wahrscheinlich fast jeder von euch das CMS e107.
Nun würde mich intressieren ob man die CMS dateien die man auf den Webspace läd auch umschreiben darf?
Also im grunde das ganze System ein bischen verändern darf man doch eigentlich da es unter der GNU Lizenz steht oder?
Gruß cyber
 

Cyber

Nicht mehr ganz neu hier

AW: e107 Frage

Ok also ich darf das komplette system veränder bzw das Grundgerüst/Kernel?
 

Herr_D

offline

AW: e107 Frage

Wenn du das komplette System veränderst, ist es ja ohnehin nicht mehr 107... ;)


Wenn du so fit bist, brauchst du 107 ja nicht ;)


...im Prinzip sehe ich da aber kein Problem ist ja: GNU General Public License (Freie Software)
 

Cyber

Nicht mehr ganz neu hier

AW: e107 Frage

Ok woltte liber erst nachfragen nicht das ich hinter her Stress mit den Behörden bekomme.

Hier kann dann dicht gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben