Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „e107 - Was kann ich besser machen?“

NocturnalDeath

Pixelschubser

Ich habe mal mit e107 eine kleine Page für eine Gilde des Spiels Fiesta-Online erstellt. Template habe ich eins über google gefunden, welches auch ganz ordentlich aussieht. Jedoch bin ich nicht zufrieden. Von daher frage ich, was kann ich besser machen? Die Homepage ist zu finden unter http://devilsangel.kilu.de

Danke im Voraus.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: e107 - Was kann ich besser machen?

Ich finde die Kästen um die Beiträge nicht wirklich ansprechende. Das zerstückelt die Website zu stark.

Den Hover-Effekt von den Links (vor allem beim Menü) würde ich ändern. Das Blau sieht alles andere als schön aus ;)
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: e107 - Was kann ich besser machen?

Danke für deine Kritik, dann muss ich mal suchen, da es wie gesagt ein Template aus dem Netz ist, aber ich suche und schau mal, was sich finden lässt.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: e107 - Was kann ich besser machen?

Ja bei den Kästen ist der Aufwand für die Änderung bedeutend größer, als das mit den Links.

Das ist ein Handgriff von ein paar Minuten. DU musst mal in die CSS Dateien von deinem Template nach den Link Eigenschaften ausschau halten
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: e107 - Was kann ich besser machen?

Ja, ich weiß ungefähr wo, allerdings ist das irgendwie mit den Tabellen zusätzlich gesteuert, das muss ich noch suchen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben