Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Easy Peasy Natural Skin“

ph_o_e_n_ix

acromyniker

was mich an der ganzen Sache ärgert ist folgendes:
psd-tutorials.de stellt so eine Aktion vor. Keinen von Ihnen scheint die Aktion mal im Vorfeld getestet zu haben.
Ich habe das Team von psd-tutorials.de direkt angeschrieben, bis heute keine Antowrt auf meine Mail und auch hier in dem Threat halten sie sich schön zurück.
Wurde die Aktion denn direkt auf PSD-Tutorials vorgestellt und über den eigenen Shop vertrieben oder handelte es sich lediglich um einen Werbebanner der auf die Aktion hinwies?

Hier muss man ganz klar unterscheiden zwischen Werbeprodukten (für die jeweils der Hersteller bei Problemen der Ansprechpartner ist) und Eigenvertrieb (in diesem Fall direkt an Matthias oder Stefan wenden)
 

Photoshop

F

Fantasien

Guest

Vielen Dank an Nauibol,
Na dann werde ich heute mal mein Glück versuchen, denn die deutsche Version die ich erhalten habe hackt immer noch ein wenig
Aber nichts desto trotz bin ich vom Service von inkydeals begeistert
 
A

andemande

Guest

Wurde die Aktion denn direkt auf PSD-Tutorials vorgestellt und über den eigenen Shop vertrieben oder handelte es sich lediglich um einen Werbebanner der auf die Aktion hinwies?

Hier muss man ganz klar unterscheiden zwischen Werbeprodukten (für die jeweils der Hersteller bei Problemen der Ansprechpartner ist) und Eigenvertrieb (in diesem Fall direkt an Matthias oder Stefan wenden)
Empfehlung kam meiner Erinnerung nach per Newsletter.
Zum Newsletter selbst gab es dieser Tage eine Erklärung von Stefan, worin sehr nachvollziehbar die Notwendigkeit von Werbung dargestellt wurde.
 

Nauibol

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank an Nauibol,
Na dann werde ich heute mal mein Glück versuchen, denn die deutsche Version die ich erhalten habe hackt immer noch ein wenig
Aber nichts desto trotz bin ich vom Service von inkydeals begeistert
Bittesehr, Fantasien!
Zum letzten Satz: bin ich auch. Sehr nette Leute.
Zum ersten: das interessiert mich nun aber sehr! Was genau hackt denn da?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben