Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebay Design / Template erstellen ?“

P66

Photoshop Anfänger ^^

Hallo zusammen,

ich habe vor mir in kürze ein Ebay Shop zu eröffnen. So weit alles bestens.

Ich habe mir sagen lasen und auch hier gelesen das man ein Design erstellt und dann den teil zwischen Body bei Ebay einsetzt . Auch ok soweit .

Wie schaut es mit den Buttons aus ? will mir eigene machen und nicht die Standard nehmen geht das ?

Hier mal ein Bsp. der hat auch die Buttons geändert


Muss man dann die Buttons neu verlinken ?

Wäre echt super wenn mir einer ein paar tips geben könnte.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Ebay Design / Template erstellen ?

mh so richtig versteh ich dein problem nicht anscheind weiss du doch alles ;)

wenn du eine reine html eingabe machst kannst du sicherlich "eigen buttons" in deinem design nehmen warum nicht? und verlinken tust du die halt mit dem link wo es hin gehen soll *wirr*
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: Ebay Design / Template erstellen ?

Also ich gehe einfach davon aus das die Buttons bei Ebay ja schon vorgegeben sind.Dabei war ich mir nicht sicher. Wenn ich ein Template mit Buttons erstelle die auch angenommen werden.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Ebay Design / Template erstellen ?

ich bin da imma noch nicht ganz drin, bei uns auf der arbeit der ebay shop ist ganz im "eigene" html code geschrieben buttons gibt es einige Texte/bilder etc....

Welche jetzt "von ebay vor gegeben sein sollen versteh ich irgendwie nicht" ;/
weil wie dein shop ausschaut ist doch deine sache?
 

Herr_D

offline

AW: Ebay Design / Template erstellen ?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir in kürze ein Ebay Shop zu eröffnen. So weit alles bestens.

Ich habe mir sagen lasen und auch hier gelesen das man ein Design erstellt und dann den teil zwischen Body bei Ebay einsetzt . Auch ok soweit .

Wie schaut es mit den Buttons aus ? will mir eigene machen und nicht die Standard nehmen geht das ?

Hier mal ein Bsp. der hat auch die Buttons geändert


Muss man dann die Buttons neu verlinken ?

Wäre echt super wenn mir einer ein paar tips geben könnte.



Der Typ hat nicht einen Botton von Ebay neu gemacht, sondern einfach in den html-Bereich ne Flasanimation eingebaut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben