Ebay Shopkategorien automatisch im Auktionstemplate ausgeben

Ebay Shopkategorien automatisch im Auktionstemplate ausgeben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SyyKum, 25.08.2016.

  1. SyyKum

    SyyKum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz, Lohne, Celle
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, After Effects
    Kameratyp:
    Sony a58
    Ebay Shopkategorien automatisch im Auktionstemplate ausgeben
    Hallo zusammen.

    ich steh volle Möhre auf'm Schlauch und brauch eure Hilfe. Ich möchte für einen Kunden, der einen Ebayshop betreibt, die Autkionstemplates aufhübschen. Dazu sollen die Shopkategorien automatisch ausgegeben werden.
    Jezt meine Frage. Wie mach ich das? Gibt es bei Ebay Shortcodes? Also ähnlich wie Shortcodes bei Wordpress o.ä.

    Danke für eure Hilfe. Also schonmal vorab
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.320
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Ebay Shopkategorien automatisch im Auktionstemplate ausgeben
    Hallo

    Ist es nicht so, dass man das Template in html erstellen muss.
    Dieses dann in der Auktion in den HTML Editor kopiert.
    In der normalen Ansicht sieht man dann das Erscheinungsbild.

    Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden
     
    #2      
  4. SyyKum

    SyyKum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz, Lohne, Celle
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, After Effects
    Kameratyp:
    Sony a58
    Ebay Shopkategorien automatisch im Auktionstemplate ausgeben
    Das ist alles schon geschehen. Letzten endes ist es ja nix anders als eine Miniwebsite. Mein Problem ist, dass die Hardgecodeten Links (Ebayshopkategorien) dynamisch ausgegeben werden sollen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×