Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebene aus Photoshop CS3 nach InDesign CS3 kopieren/duplizieren?“

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Kann man eine Ebene aus PS igendwie direkt nch ID bringen, ohne erst ein PSD speichern zu müssen, welches dann platziert werden muß?

Hab es mehrfach probiert, die Ebene wandert auch als Icon nach ID, aber ich finde sie dort nicht wieder und sie legt sich nirgend hin.
 

Design & Layout

janoc

Karōshi

AW: Ebene aus Photoshop CS3 nach InDesign CS3 kopieren/duplizieren?

Nein, geht nicht.

Nachtrag; Sorry, muss es anders formulieren:
Soweit ich weiß geht es in der CS2 nicht. Ob die CS3 da was kann/nicht kann weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

muminek2008

Guest

AW: Ebene aus Photoshop CS3 nach InDesign CS3 kopieren/duplizieren?

wenn Du das Bild als ganzes mit allen ebenen in ID importierst und dann die gewünschte Ebene kopierst und in Dein Projekt einfügst müsste es gehen... zumindestens ist es einen Versuch wert
 

virra

lazy lizzard

AW: Ebene aus Photoshop CS3 nach InDesign CS3 kopieren/duplizieren?

Ist wohl auch in CS3 nicht vorgesehen ? aber wozu auch? Ich halte verlinkte Bilder für die bessere Lösung als eingebettete. In JEDEM Fall, den ich bisher hatte!
 

mordilla

adobefreak

AW: Ebene aus Photoshop CS3 nach InDesign CS3 kopieren/duplizieren?

Bild verknüpfen und dann unter Objekt --> Objektebenenoptionen die gewünschten Ebenen ein-/ausblenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben