ebenen bzw. videos biegen

ebenen bzw. videos biegen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jayme, 04.12.2007.

  1. jayme

    jayme Guest

    ebenen bzw. videos biegen
    guten morgen,

    erstmal kurze problemschilderung:

    ich hab zur zeit nur ne kugel um die in der mitte ein "videoband" laufen soll... ich such schon seit tagen nach ner möglichkeit um das zu bewerkstelligen, krieg es aber nicht hin.

    frage eins: geht sowas überhaupt mit AE?

    frage 2: wenn ja, wie?

    anmerkung: das muss nicht sooooo perfekt aussehen, das video darf ruhig verzogen werden, der einzige effekt, der mir wichtig ist, ist der, dass man sieht, dass es um die kugel rumläuft. wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder ne anregung geben könnte iwe ich das denn machen kann...
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    ebenen bzw. videos biegen
    AW: ebenen bzw. videos biegen

    Sollte gehen!
    Abhängig von der Version [6.5 Pro] mit dem Effekt CC Cylinder kannst Du Gegenstände, Buchstaben o.ä. um Körper herumlaufen lassen.
    Ob das mit einem Video geht, gilt es jetzt auszuprobieren!

    gx
     
    #2      
  4. jayme

    jayme Guest

    ebenen bzw. videos biegen
    AW: ebenen bzw. videos biegen

    na dann isses ja super, dass ich ausgerechnet 6.0 habe :'( aber trotzdem vielen dank :) hat sonst noch jemand ideen??
     
    #3      
  5. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    ebenen bzw. videos biegen
    AW: ebenen bzw. videos biegen

    Es hängt nicht so sehr von der Version an, sondern ob Du Professional hast!

    gx
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×