Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebenen in Ordnern“

ralfiklein

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

habe von einem Freund eine Datei PSD bekommen. Diese hat Ordner mit den Ebenen.
Ich verfüge lediglich über Photoshop Elements 6. Er zeigt mir die Ordner an, kann aber nicht auf die einzelnen Ebenen zu greifen.
Gib es da eine Möglichkeit für mich da dennoch dran zu gelangen die Inhalte der Ordner an zu zeigen zum verwenden?
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebenen in Ordnern

bitte deinen freund doch einfach drum dir die ebenen aus den ordner zu holen und dann dir das ganze nochmal als psd. zu schicken
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ebenen in Ordnern

Moin,

habe von einem Freund eine Datei PSD bekommen. Diese hat Ordner mit den Ebenen.
Ich verfüge lediglich über Photoshop Elements 6. Er zeigt mir die Ordner an, kann aber nicht auf die einzelnen Ebenen zu greifen.
Gib es da eine Möglichkeit für mich da dennoch dran zu gelangen die Inhalte der Ordner an zu zeigen zum verwenden?


Also so ganz verstehe ich Dich nicht. Wenn in der PSD-Datei Ordner vorhanden sind (siehe Bild)


dann brauchst Du nur den kleinen Pfeil vor dem Ordner-Symbol anklicken und es öffnen sich die Ebenen. Geht das bei Dir nicht?
 

ralfiklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ebenen in Ordnern

Also so ganz verstehe ich Dich nicht. Wenn in der PSD-Datei Ordner vorhanden sind (siehe Bild)


dann brauchst Du nur den kleinen Pfeil vor dem Ordner-Symbol anklicken und es öffnen sich die Ebenen. Geht das bei Dir nicht?


Ei ich hab doch Photoshop Elements 6. Nicht das Photoshop was keine Bezahlen kann oder viele Illegal haben. Wer hat schon mal 1000? für nen Prog über.
Da is das Prob.

@KoelscheJeck
Schön wäre die Idee jo. Dann muss erst wieder ne CD los geschickt werden.

Wenn es mit PSE nicht geht wäre mir so eine Antwort hilfreicher als hin und her gerede.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben