Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebenen Problem bitte um Hilfe !“

P

Pilgrim2710

Guest

Hallo .
Ich Arbeite mit Ps Cs 5

Ich möchte eine Frequenztrennung durchführen.

Ich erstelle zum Hauptbild

2 Ebenen

1 Ebene Details
2 Ebene Farbwerte

Auf die Ebene Farbwerte möchte ich nun den Gaußscher Weichzweichner anwenden.
Dazu öffnet sich ein Fenster mit den Reglern und Vorschau.
Wenn ich am Regler schiebe verändert sich das Vorschaubild aber nicht das Original bzw die Ebene auch in anderen Filter Vorschaun sehe ich den Gaußscher Weichzeichner nur im Orignalen auch da nicht.

Und ich weis mir einfach nicht zu helfen woran dies liegt.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bildbearbeitung

gugue

Photoshopfan

liegt vermutlich daran, dass du die oberste ebene nicht ausgeblendet hast. ein screenshot würde helfen den fehler zu beheben
 

PrintMaus

Alles wird gut

Hast du evtl. vergessen den Haken bei "Vorschau" zu machen?

Mein Tipp: Wenn du die Ebene in ein Smart-Objekt umwandelst,
bleibt der Weichzeichnungsfilter als Smart-Filter editierbar.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Bei der Frequenztrennung muss die obere Ebene für Details in den Modus Lineares Licht gestellt werden.
 
P

Pilgrim2710

Guest

Ohh mein Gott ihr habt so recht .. Ich habe die Ebenen nicht ausgeblendet hahah -.-

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe !! 1000 mal Danke .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben