[Erledigt] Ebenen verschieben

Erledigt - Ebenen verschieben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derLuki, 19.11.2020.

  1. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    334
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenen verschieben
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich gerade in After Effects und habe es hinbekommen eine Schrift "schreiben zu lassen". Nun wollte ich hinter die Textebene noch eine Farbfläche einfügen damit sich die Schrift besser abhebt.

    Nun scheitere ich aber daran, dass ich die Farbebene hinter die Textebene verschieben. Kann man in AE nachträglich keine Ebenen verschieben?

    Ich arbeite viel mit Photoshop und Indesign da ist das kein Problem, aber im AE bin ich wohl zu doof das ich das hinbekomme. Gibt es da einen Trick? Danke!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    334
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenen verschieben
    Ich konnte es nun selber lösen. Man muss auf den Ebenen Namen klicken und dann kann man es verschieben. Wo anders wenn man die Ebene versucht zu greifen geht das nicht.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×