Anzeige

Ebenen?

Ebenen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Strikefighter, 06.10.2005.

  1. Ebenen?
    nach 4 tagen entlosen herumdrückens und versuchens trau ich mich euch ztu fragen, habe im handbuch nachgesehn (da nichts gefunden) und durch eigen versuche klappts leider auch nicht, ich befürchte das es hammer leicht ist aber denoch komme ich nicht drauf:

    Webdesigner hat ein Tutorial auf seiner HP wo man einen Oldtimer nachbaut, ich wolte es auch mal so in der Art versuchen aber weiß ums verrecken nicht wie ich diese blöden bilder einfüge als eben, so als vorlage, das geht einfach net und ich finde keine lösungen sorry.

    Mfg Striky Bitte um eure Hilfe!
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Ebenen?
    Du erstellst eine Ebene für die Frontal-Ansicht, eine für die Ansicht von oben und eine von der SEite - dann werden sie alle passend angeordnet. Die Texturen erstellen (die Bilder am besten in den Leuchten-Kanal) und auf die entsprechende Ebene gezogen. Und losmodellieren.
     
    #2      
  3. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Ebenen?
    #3      
  4. Ebenen?
    danke danke, habs heraus gefunden, mach mich mal an den AUDI A8^^
     
    #4      
x
×
×