Anzeige

[CS3] Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??

[CS3] - Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ronnel, 20.11.2009.

  1. Ronnel

    Ronnel Kampfküken

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS3, InDesign CS3, Illustrator CS3, Dreamweaver CS3, Flash CS3
    Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??
    Hallo an alle!

    Oje - ich hoffe, ich kann mein Problem jetzt einigermaßen verständlich schildern... :uhm:

    Und zwar habe ich eine Animation in Photoshop und habe im Frame 1 (Einstellung steht auf "Frame 1 propagieren") einen Ebeneneffekt hinzugefügt... wenn ich aber in den zweiten Frame klicke (und alle restlichen Frames auch), dann verändert sich der Effekt. Ich habe auch nach den Werten geschaut - sie stimmen genau überein, aber der Effekt ist anders :uhm: ...

    Hat jemand eine Idee, woran`s liegen könnte?

    Hab auch schon alles probiert mit "Ebenenstil vereinheitlichen" usw. :(

    LG vom Ronnel
     
    #1      
  2. Sunny_Blue

    Sunny_Blue Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    555
    Geschlecht:
    weiblich
    Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??
    AW: Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??

    Ebenenstil in allen Frames anpassen anklicken
     
    #2      
  3. Ronnel

    Ronnel Kampfküken

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS3, InDesign CS3, Illustrator CS3, Dreamweaver CS3, Flash CS3
    Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??
    AW: Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??

    Hab ich gemacht... :( ... ich hab auch den Ebenenstil der entsprechenden Ebene aus frame 1 nochmal in frame 2 kopiert ... nix :hmpf: ... bleibt einfach so

    ... hab`s jetz alles manuell nochma geändert :uhm: ... bei 17 frames geht das ja vllt noch -.-
     
    #3      
  4. Oyabun82

    Oyabun82 Oyabunstyle.de

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??
    AW: Ebeneneffekt in Animationsframes unterschiedlich-warum??

    Die Animation selbst zu sehen, könnte uns helfen Dir zu helfen. Evtl. solltest Du nachdenken, die Animation nicht Framebasiert sondern über Keyframes zu erstellen, dass vereinfacht vieles und Du siehst genau, was sich wo ändert.
     
    #4      
x
×
×