Anzeige

Ebenenstil kann nicht angewandt werden

Ebenenstil kann nicht angewandt werden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cluster, 22.11.2005.

  1. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Ebenenstil kann nicht angewandt werden
    Hallo!

    Ich arbeite gerade dieses Tut hier durch http://www.photoshoptutorials.de/tut_spezial10.php , welches schon in einem anderen Beitrag genannt wurde.

    Allerdings bleibe ich schon beim Schritt 2 und der Anwendung der Ebeneneffekte hängen. Diese bekomme ich einfach nicht angewandt.

    Kann mir vielleicht jemand erklären warum nicht?

    Habe mich genau an die Beschreibung gehalten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Ebenenstil kann nicht angewandt werden
    Hi,

    @cluster

    Das ist aber schon komisch da es ja nur "schein nach aussen und innen" ist, also nichts besonderes.
    Hast du die fülloptionen auch auf die Ebene mit dem Roten Kreis angewandt und nicht zufällig auf die Hintergrund Ebene?
     
    #2      
  3. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Ebenenstil kann nicht angewandt werden
    Ööchömmm *hüstel* - Ebeneneffekt auf Ebene mit dem roten Kreis angewandt ?!? Hmmm, sch***e wenn man ein Newbie ist.

    Wenn ich mir nämlich meine psd anschaue, habe ich gar keine unterschiedlichen Ebenen *grins*.

    Ich werde das mal neu machen und die Sonne in eine eigene Ebene packen. Sollte es dann nicht klappen, melde ich mich sicher nochmal.

    Vielen Dank für Deine erste Hilfe.
     
    #3      
  4. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Ebenenstil kann nicht angewandt werden
    @rewolve44: Danke für den Tip, wenn ich es mit einzelnen Ebenen aufziehe, klappt alles wie beschrieben.

    Vielen Dank nochmal für den Wink mit dem Zaunpfahl (oder war es doch der gesamte Zaun?).
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×