Ebenenstil rastern

Ebenenstil rastern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ShYeFeX, 03.11.2019.

  1. ShYeFeX

    ShYeFeX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    2
    Ebenenstil rastern
    Hallo,
    Ich habe eine Schriftebene mit 3 Effekten (Abgeflachte Kanten / Farbüberlagerung / Schein nach außen) Wenn ich den Ebenenstil nun rastern will, sehen die Effekte danach komplett übersteuert aus. Wie kann ich Sie original beibehalten? Danke.
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Ebenenstil rastern
    Liegt womöglich nur an der Darstellung. Hast du den Vergleich in einer 100%-Ansicht gemacht?
     
    #2      
  4. ShYeFeX

    ShYeFeX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    2
    Ebenenstil rastern
    Ja, das Dokument hatte starke Übergröße und ich war im Zoom. Danke!
     
    #3      
  5. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    749
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenenstil rastern
    Zuerst muss die Ursache gefunden werden. Wenn die Anziege ausgeschlossen werden kann: Hast du andere Füllmethoden als "normal" verwendet?

    Edit: oh, zeitgleich und damit obsolet ;)
     
    #4      
x
×
×