Ebenenstil rastern

Ebenenstil rastern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ShYeFeX, 03.11.2019.

  1. ShYeFeX

    ShYeFeX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    2
    Ebenenstil rastern
    Hallo,
    Ich habe eine Schriftebene mit 3 Effekten (Abgeflachte Kanten / Farbüberlagerung / Schein nach außen) Wenn ich den Ebenenstil nun rastern will, sehen die Effekte danach komplett übersteuert aus. Wie kann ich Sie original beibehalten? Danke.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Ebenenstil rastern
    Liegt womöglich nur an der Darstellung. Hast du den Vergleich in einer 100%-Ansicht gemacht?
     
    #2      
  4. ShYeFeX

    ShYeFeX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    2
    Ebenenstil rastern
    Ja, das Dokument hatte starke Übergröße und ich war im Zoom. Danke!
     
    #3      
  5. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    822
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenenstil rastern
    Zuerst muss die Ursache gefunden werden. Wenn die Anziege ausgeschlossen werden kann: Hast du andere Füllmethoden als "normal" verwendet?

    Edit: oh, zeitgleich und damit obsolet ;)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×