Anzeige

Ebenentechnik

Ebenentechnik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GeorgRose, 22.11.2009.

  1. GeorgRose

    GeorgRose Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenentechnik
    Ich habe es ja gerade so geschaft ein geöffnetes Bild in die Ebenen zu bringen. Aber wenn ich jetzt eine neue Ebene z.B. als späterer Hintergrund öffnen will wird keine Möglichkeit im Pulldownmenue aktiv geschaltet. Müssen erst mehrere Bilder (oder freigestellte Bilder) erstellt werden?
    Ich habe mir zwar schon die 24 Seiten aus der PDF-Hilfe ausgedruckt, aber es klappt einfach nicht.
    Gruß Orje.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenentechnik
    AW: Ebenentechnik

    Was für'n Programm?


    Was ist dein Ziel?


    Fragen über Fragen...
     
    #2      
  3. GeorgRose

    GeorgRose Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenentechnik
    AW: Ebenentechnik

    Ich verwende z.Zt. Elements 8.0. Mein Ziel ist eine ausgeschnittene person mit einem neutralen Hintergrund zu verbinden. Eine Aufgabe, welche wohl öfter gebraucht wird. Dabei komme ich auch auf eine Forumsanfrage zurück bei der bemängelt wurde, das nichtgewünschte Teile mitselektiert wurden. Wie macht man so etwas besser?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×