Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebenestile“

SimoneWK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

entweder bin ich komplett blind oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gibt's irgendwo 'ne Einstellung, dass die Ebene nicht immer komplett aufkappen, wenn man einen Stil zuweist? Ich hab nirgends was gefunden.

Ich weise of 20 Ebenen oder mehr die gleichen aufwendigen Stile zu, und das nervt dann immer, wenn man jede einzelne Ebene wieder zuklappen muss, weil das sonst zu unbersichtlich ist.

Danke schonmal vorab.

Liebe Grüße
 

Photoshop

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Ebenestile

Also, ich habe es eben nochmal ausprobiert, und bei mir klappen die Ebenenstile nicht auf, wenn ich einen Stile anfüge.

Beschreib doch mal bitte, wie genau Du dabei vorgehst.
 

SimoneWK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ebenestile

Ich weise nur einen Ebenestil zu und kopiere den dann für alle Ebenen. Das sieht dann so aus:



Ist bestimmt bloss irgendwo 'ne Einstellungssache, ich hab bloss nirgends was gefunden :(

Das ist übrigens immer der Fall, ob die Ebenen nun gruppiert sind oder nicht spiel keine Rolle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben