Anzeige

Ebenfalls doppelter Punkteabzug

Ebenfalls doppelter Punkteabzug | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrFenris, 12.04.2010.

  1. MrFenris

    MrFenris Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Ebenfalls doppelter Punkteabzug
    Hallo liebes psd-tutorial.de-Team,

    auch bei mir kam es vermutlich zu einem doppelten Abzug von Punkten.

    Ich hatte mir gestern die Arbeitsmaterialien von dem Tutorial "Bad Guy - Ugly Retusche" runtergeladen. Mein Fehler war dass ich diese Zipdatei nicht gespeichert sondern nur geöffnet habe. Natürlich habe ich dieses dann ausversehen geschlossen.

    Dann habe ich die Datei nochmal aufgerufen weil ich dachte, dass das hier genau so gehandhabt wird wie mit den Tutorials, nämlich dass man die innerhalb von 7 Tagen nchmal aufrufen kann ohne Punkte zu verlieren.

    Als ich mir nun heute die Details zu meinen Punkten anschaue sehe ich dass mir die 40 Punkte für die Arbeitsmaterialien nun doppelt abgezogen wurden.

    Ich hoffe Mods haben einen Einblick in meinen Account, sonst hänge ich gerne einen Screenshot an :)

    Danke im Voraus,
    MrFenris


     
    #1      
  2. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Ebenfalls doppelter Punkteabzug
    AW: Ebenfalls doppelter Punkteabzug

    wenn dir wirklich was doppelt abgezogen wurde, schreib bitte Stefan oder Matthias an, die können dir weiter helfen und ggf was korrigieren...
     
    #2      
  3. MrFenris

    MrFenris Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Ebenfalls doppelter Punkteabzug
    AW: Ebenfalls doppelter Punkteabzug

    Es ging mir nun erstmal darum ob ich hier nicht vielleicht einen Denkfehler habe und das für Arbeitsmaterialien nicht gillt oder der gleichen.
     
    #3      
x
×
×