Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ebenfalls Hallo“

B

blueman35

Guest

Hallo zusammen,

so nachdem ich mich schon seit ein, zwei Wochen auf der Seite angemeldet habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Hab mich vor kurzem entschieden, etwas mehr aus meiner Fotografiererei und den daraus entstandenen Bildern zumachen. Gesagt getan, neue Kamera gekauft und Photoshop Elements organisiert.
Und was macht ein Noob am Anfang, er geht auf Suche nach interessanten, hilfreichen Seiten.
Und so hab ich dann auch eure Seite gefunden. Auch von mir ein dickes Lob. Die Tutorials sind spitze. Im Forum kann man sehr hilfreiche Informationen finden. Und die Seite ist auch sehr schön gemacht. hab mir auch schon die Tutorial DVD bestellt, die ich mittlerweilen auch schon erhalten habe.

Dank der Seite bin ich schon ein gutes Stück mit Photoshop weitergekommen und konnte auch schon einige passable Ergebnisse produzieren.

Da ich kein großer Schreiber bin, wird es evtl nicht so viele Posts von mir geben, aber ich habe auf jeden Fall vor mal das ein oder andere Bild in meine Gallerie zu stellen. :D
 
L

lord_markus

Guest

Blueman, ich grüße Dich! Viel Spaß hier. :)

Greetz

Markus
 

Tim

Hutträger

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :razz:
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi blueman
0041.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

übrigens nette Vorstellung die du geschrieben hast
0042.gif


LG jenni
 

Amo

FaNaTiC

Hallo,

und Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß und gute Lernfortschritte!


PS:Bin schon auf deinen Gallerie-Bilder gespannt


mfg
Amo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben