Anzeige

Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3

Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LegalDrugx, 19.08.2008.

  1. LegalDrugx

    LegalDrugx Guest

    Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3
    Also ich hab vor ein Paar Minuten Photoshop CS3 von der offiziellen Adobe-Seite geladen und wollte sofort anfangen Bilder zu bearbeiten.
    Hab ich auf 'Adobe starten' geklickt und dann kam erst dieses Setup-Dingens. Bei mir sagt das ebenfalls dass ich Internet-Explorer Schliessen soll, was ich auch getan habe, und dennoch funktionierts nicht.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das installieren kann, ohne irgendetwas vom PC zu löschen?! [ Im anderen Thema hab ich gelesen, dass irgendwas gelöscht werden muss? ]

    Ich bitte um SCHNELLE und GENAUE Hilfe!
     
    #1      
  2. User

    User Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3
    AW: Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3

    Ich weiß war nicht ob es was bringt, aber ein Versuch ist es alle Male wert :D :
    Öffne mal den Task-Manager (Strg + Alt + Entf). Dann da auf Prozesse und dann suchst du iexplore.exe, dann unten auf Prozess beenden, oder noch besser: Rechtsklick auf den Prozess und dann Prozessstrucktur beenden.
    Dann das Setup nochmal starten
    Hoffe das bringt etwas ;)
    Liebe Grüße
     
    #2      
  3. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3
    AW: Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3

    Wie wäre es wenn du die anderen Threads einfach mal durcharbeitest wenn du die ohnehin schon gefunden hast - anstatt hier noch einen Thread zum gleichen Thema zu öffnen
     
    #3      
  4. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3
    AW: Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3

    Das hatten wir doch schonmal im Forum, da stand auch ne Lösung drin aber so wie sich das anhört hast du den falschen, ich meine das mit dem löschen wäre für die Konfigurationen gewesen.

    Kannst ja mal den Link posten wenn du es schon in 'einem anderen Thread' gefunden hast, nicht jeder kennt das Board auswendig ;) und alles Doppelt posten bringt es ja auch nicht.
     
    #4      
  5. Gerdtrude

    Gerdtrude Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3
    AW: Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3

    So,nun mein Tip wie es klappen sollte.

    Als erstes musst Du Dein System wieder auf 0 setzten in punkt Photoshop.
    Du musst wieder einstellen unter Ordneroption,alles Sichtbar,sonst suchst Du ewig nach - user - (Dein Name)
    Dann musst Du alles was zu Photoshop gehört löschen.

    * ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe Photoshop CS3
    * Benutzer\[User Name]\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Adobe Photoshop CS3 Settings
    * Benutzer\[User Name]\AppData\Local\Adobe\ [any files and folders with CS3 in the name]
    * Programme\Adobe\Adobe Bridge CS3
    * Programme\Adobe\Adobe Device Central CS3
    * Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3
    * Programme\Adobe\Adobe Stock Photos CS3
    * Programme\Common Files\Adobe\Adobe Anchor Service
    * Programme\Common Files\Adobe\Adobe Asset Services CS3
    * Programme\Common Files\Adobe\Adobe PCD
    * Programme\Common Files\Adobe\Adobe Version Cue CS3
    * Programme\Common Files\Adobe\Bridge CS3 Extensions
    * Programme\Common Files\Adobe\caps
    * Programme\Common Files\Adobe\backup\
    * Programme\Common Files\Adobe\Installers\8d0dc9390f2c596455e1446b591 8a40
    * Programme\Common Files\Adobe\Launch\photoshop\10.0
    * Programme\Common Files\Adobe\Startup Scripts CS3

    den Temp Ordner - den Inhalt löschen und dann den Papierkorb Inhalt löschen

    nun installiere Dir das Programm ccsetup210.exe wenn Du es hast oder nenutze Google um es zufinden,denn es ist Freeware und ein Topprogramm für Windows XP/Vista.
    Dieses Programm kannst Du immer gebrauchen um Dein Rechner sauber zuhalten und um Ballast abzuwerfen.
    Nach der Installation starte es und mache Deine Regiestry sauber und kannst auch den anderen Ballst,
    wirst schon sehen was das alles ist.
    dDas sollte es sein,kannst aber auch wenn Du sicher gehen willst,noch das Programm CS3Clean.exe auch zufinden auf den Seiten von Adobe.
    Aber die Datei mit rechtsklick anklicken und dann als Admin ausführen.
    so,das war´s
    Have Fun
    Gerdtrude
     
    #5      
  6. LegalDrugx

    LegalDrugx Guest

    Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3
    AW: Ebenfalls Probleme mit Installation der Testversion CS3

    Soooo danke, das funktioniert jetzt alles :]
    Danke für die ganzen Tipps :)
     
    #6      
x
×
×
teststefan