Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ebook - Meisterschule Digitale Fotografie - heute kostenlos“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Das mit der EXE hab ich auch mit Vorsicht genossen und mal sicherheitshalber einen PC genommen, der sowieso schon mit allem möglichen Rotz zugemüllt ist. ;)

Es wird erzählt, dass man PDFs auch mit einem Passwort schützen kann.
Wäre Vertrauen erweckender gewesen. Aber was erwartet man von einem Verlag, der nicht mal seine Abonnenten kennt. :D
 

Fotografie

Naja..wie bereits erwähnt: Es ist natürlich unsympathisch/unglücklich für den Anwender, sich `ne .exe laden zu müssen
Das ist die archaische Einstellung, dass nur Programme (mit der Erweiterung exe oder auch com) das Böse beinhalten können. Heute ist es so, dass fast jede Software (Browser, Mail-Programme, natürlich auch alle Grafikprogramme) mit Scriptsprachen vollgestopft sind und damit ein noch größeres Gefahrenpotential aufweisen.
 

Rata

Finde ich ausgesprochen kulant und kundenfreundlich vom Franzis Kundensupport.
Ich hatte gestern freundlich per E-Mail nach einem Workaround für Mac®-User angefragt.
Heute schickte man mir einen Downloadlink zum „Nachfolgebuch“ :)


Und ja: das Buch ist sehr gut gegliedert und fachlich – nach meinem ersten Querlesen – als herausragend zu beurteilen. Es ist „anders“ als üblich geschrieben und bietet neben profunden Informationen auch sehr, sehr viel historische Hintergründe; gefällt!

Da ich die Haptik vermisse, werde ich zusehen, ob ich es nicht bei Gelegenheit antiquarisch auftreibe :)



Lieber Gruß
Rata
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

ich mal wieder…. zu spät.

Da die Tür #10 heute nicht mehr aktiv ist habe ich den direkten aufgetrieben.
Die Exe unter Parallels Desktop (Win7) geöffnet.
Der Aktivierungscode ist trotz meiner Verspätung angekommen. Das Buch wurde extrahiert.


grüße
ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben