Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ebubli Darstellungsfehler“

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Hallo zusammen,

ich bin nun endlich soweit um meinen Bildband bei epubli drucken zu lassen. Wie im Bild ersichtlich, rechts vom roten Pfeil, bekomme ich in der epubli Vorschau an einigen Stellen diese unerklärlichen weißen Linien angezeigt. Diese erscheinen aber weder in InDesign noch in der pdf. Ist das nur ein Darstellungsfehler bei epubli oder mein Fehler? Hinter den Bildern liegt definitiv nichts, auch keine Hilfslinien.

Vielen Dank für eure Tipps,

der kellerwichtel

 

Design & Layout

chybrain

Noch nicht viel geschrieben

AW: ebubli Darstellungsfehler

Bei pdfs taucht das häufig auf. Dort kommt es daher, dass ein Bild in mehrere Teile zerlegt wird. Wenn man das dann stärker vergrößert, verschwindet der Effekt wieder.
Vermutlich ist der Effekt bei ebubli ähnlich.
Wenn sich niemand meldet, der damit direkte Erfahrung hat, würde ich empfehlen, dort anzufragen oder die faqs (wenn existent) zu konsultieren.
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: ebubli Darstellungsfehler

Hast Du die epubli-Hilfe schon in Anspruch genommen ?

Bei meinem Projekt hatte ich auch einige Fragen zu den von mir verwendeten Bildern. Ich habe epubli dann per Email kontaktiert und wurde sehr zuvorkommend beraten.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: ebubli Darstellungsfehler

Vielen Dank für eure Tipps. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten ändern und werde dann morgen vorsichtshalber die epubli Hilfe kontaktieren,

Euch allen einen schönen Sonntag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben