Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „EBV-Minimalist“

E

ekech

Guest

Hallo,
ich möchte mich mal kurz vorstellen - im RL heiße ich Edgar, werde aber doch eher Eddy genannt, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bruchsal.
In erster Linie sehe ich mich als Hobby-Fotograf und nicht als Bildbearbeiter, da ich in meinem Job eh schon fast die ganze Zeit am PC sitze.
Dementsprechend sah mein "Workflow" bisher so aus, daß ich meine Bilder komplett in Aperture verwaltet und dort auch bearbeitet habe (Weißabgleich, Helligkeit, Kontraste, SW-Umwandlung, Beschnitt). Da ich mit Aperture doch hin und wieder an Grenzen stoße, versuche ich nun, mich in Photoshop einzuarbeiten.
Viele Grüße,
Eddy
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: EBV-Minimalist

hi eddy willkommen in der gemeinde, viel spaß hier beim stöbern und testen.

lg loverzhouse
 

msblacky

Helper

AW: EBV-Minimalist

Hallo Eddy,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

msblacky
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: EBV-Minimalist

Tach Eddy!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße aus Niefern

CramBori
 
R

ralleman

Guest

AW: EBV-Minimalist

Hi Eddy,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: EBV-Minimalist

Hey Edgar,

herzlich Willkommen hier im PSD-Forum und viel Spaß beim Wissensaustausch.

.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: EBV-Minimalist

Hallo Eddy, ich bin eigentlich auch erstmal bei der Fotografie. PS ist als Mittel zum Zweck dazugekommen, da doch nicht alle Aufnahmen direkt was werden. Heute möchte ich Photoshop nicht mehr missen. Noch ein Willkommen im Forum.
 

micsi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EBV-Minimalist

Hallo Eddy,

mir geht es ähnlich. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Aperture, aber manchmal müssen ein paar Sachen sein, die es (noch) nicht kann. Dann muss es halt doch PS sein. Aber irgendwie gefällt mir der Workflow dann nicht, mal ganz abgesehen davon, dass mein armer altes MacBook Pro mit so zwei Riesenbrocken ganz schnell das Schnaufen anfängt.

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben