Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Echelon Header“

B

babalutzi

Guest

hey :D
hab hier mal nen kleinen Header erstellt kritik gerne und pls feedback :)




Mfg casali
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: Echelon Header

Nice! Finde ich wirklich gut gelungen. Der Grunge-Effekt sieht toll aus und die Farbgebung passt auch (wenn ich überhaupt was zu kritisieren hab, dann vllt, dass die linke obere Ecke des O ein wenig zu gelb ist). Gut gemacht!
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Echelon Header

Soweit gefällt es mir, finde nur auch dass das O ein wenig zu sehr raussticht. Bissel den Kontrast verringern bzw. Sättigung reduzieren.
LG
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Echelon Header

textureffekte und aufmachung finde ich echt gelungen - sieht gut aus. kleines manko finde ich den schein nach außen. den hätte ich persönlich einen tick größer gemacht und dafür weicher auslaufen lassen. farblich auch eher in weiß als gelblich gehalten weil dass- wie ich finder besser zu der metalloptik passt :)

an sich aber eine klasse sache :D

kleiner tipp - käme bestimmt auch klassen wenn du dem ganzen noch eine leichte spiegelung gibst oder dem hintergrund etwas räumlichkeit/tiefe verschaffst - so hängt das ganze nicht so im raum herum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben