Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Echt oder Bearbeitet?“

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Torito49
Das Making of der einzelnen Bilder finde ich mindestens genauso spannend wie die Bilder selbst. Ob nun Photoshop, Fotografie oder die Kombination von beidem, das ist schon sehr beeindruckend, was alles machbar ist und auch zu sehen, wie das umgesetzt wird. Auch die Geschichte mit dem Bodypainting ist richtig aufwendig, die Effekte dafür umso interessanter, da man das oft erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt. :)

Mit liebem Gruß
Frank
 

dombry

Der Fototyp...

@Torito49
Das Making of der einzelnen Bilder finde ich mindestens genauso spannend wie die Bilder selbst. Ob nun Photoshop, Fotografie oder die Kombination von beidem, das ist schon sehr beeindruckend, was alles machbar ist und auch zu sehen, wie das umgesetzt wird. Auch die Geschichte mit dem Bodypainting ist richtig aufwendig, die Effekte dafür umso interessanter, da man das oft erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt. :)

Mit liebem Gruß
Frank
Danke für das Video und da gebe ich dir voll recht. Die verschiedenen Making Of´s gefallen mir auch echt gut.
Echt Top :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49
Das Making of der einzelnen Bilder finde ich mindestens genauso spannend wie die Bilder selbst. Ob nun Photoshop, Fotografie oder die Kombination von beidem, das ist schon sehr beeindruckend, was alles machbar ist und auch zu sehen, wie das umgesetzt wird. Auch die Geschichte mit dem Bodypainting ist richtig aufwendig, die Effekte dafür umso interessanter, da man das oft erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt. :)

Mit liebem Gruß
Frank
Das sehe ich genauso, lieber Frank. Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, was alles hier gezeigt wird; ob Fotografien, gemalte Bilder, gephotoshoped oder sonst was, selbst wie du sagst, Kombinationen von alle Bildern.
Was mich auch sehr fasziniert, sind die Bilder von Making of. Man sieht einfach, dass der Trend steil nach oben weiter klettert. Ich weiß nicht, woher und wie diese Künstler ihren Ideen herhaben. Diese Leute bekommen meinen höchsten Respekt. Einfach Super. :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben