Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ecken Abrunden Hilfe“

W

wadek

Guest

Hallo,

Ich sitze schon seit mehrern Tagen und probiere die Kanten meines Header's abzurunden und das ohne erfolg.

Selbst die Tutorials mit auswahl auswählen, auswahl verändern und dann abrunden klappt nicht mal bei mir.

Könnte bitte jemand so freundlich sein und das für mich tun und wieder erneut für mich uploaden? Ich wäre euch sehr dankbar !!!
 
A

andreatraeger

Guest

AW: Ecken Abrunden Hilfe

Welches Programm benutzt du?
 

BLU3L30PARD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ecken Abrunden Hilfe



In das Runde Rechteck packst du dann den Header rein(copy & paste -> überstehendes abschneiden) ;)
 
W

wadek

Guest

AW: Ecken Abrunden Hilfe

Mein problem habe ich schon berrichtet :uhm: ich möchte gerne die ECKEN meines Header's abrunden damit die Kanten genauso aussehen wie hier

moz-border-radius.gif


Bild Quelle: http://www.css4you.de/images/moz-border-radius.gif
 

Dennis

aka denyo111

AW: Ecken Abrunden Hilfe

Mein problem habe ich schon berrichtet

Nicht wirklich....

Du hast gesagt es geht nicht. Super:rolleyes:

Lauft der Rechner nicht, startet Photoshop nicht, will die Maus nicht, geht das Werkzeug nicht, findest du das Werkzeug nicht, scheint die Sonne auf den Bildschirm und du siehst nichts, hast du vielleicht gar keinen Rechner....:uhm:
 

BLU3L30PARD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ecken Abrunden Hilfe

sorry. aber bevor der sich noch total verrent:



aber das nächste mal machstes selber ;)
Rundes Rechteck - Werkzeug -> Über die Grafik ziehen -> Rechtsklick -> Auswahl erstellen -> STRG+C -> Neue Grafik -> STRG+V ;) gaaaaaaaaanz easy ;)

Edit:// @denyo111: Er wollte die Ecken an seiner Grafik rund haben. Ich weiß zwar nicht, was daran so schwer ist(müsste eig. jeder wissen), aber ok...
 
W

wadek

Guest

Das abrunden funktioniert nicht mit der Funktion das ist los.

Die Rechteck version verstehe ich auch nicht, ich benutze Photoshop erst seit Heute.

Ich will einfach nur das die Kanten meines Header Abgerundet sind. Mit deiner Rechteck Version sind die Rundungen nach Innen, ich will sie nach außen haben. und das klappt nicht

Danke genau so wollte ich es haben. Vielen Dank!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Ecken Abrunden Hilfe

Das abrunden funktioniert nicht mit der Funktion das ist los.

OK schluss hier....

Wenn du nciht in der Lage ist, dein Anliegen vernünftig vorzubringen und die potenziellen Helfer zu unterstützen, dann braucht es dafür auch keinen Thread.

*trash*


Für die Zukunft: F1 und Handbuch pauken, solche Fragen gehören in den Grundlagenbereich.



Und da stimmt wohl irgendwas nicht:

ich benutze Photoshop erst seit Heute.

Ich sitze schon seit mehrern Tagen und probiere die Kanten meines Header's abzurunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben