Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ecken abrunden und Transparent machen“

F

Funkyou

Guest

Also, ich hab ne Frage... ich wollt mir ne Sig machen und die Ecken so abrunden. So, jetz hab ich das schon markiert aber bekomm es einfach nich transparent *arrg*
also, so sieht das aus:


Ich hab übrigens die Englische Version, also kann mir einer erklären, wie ich die Ecken transparent mache und dann noch bei der Englischen Version? Weil ich bin nich grad sonderlich gut in englisch XD

Mfg
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: Ecken abrunden und Transparent machen

Hi.

Kopier dein Bild auf einen Transparenten Hintergrund und radier die Ecken dann einfach weg.
 

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ecken abrunden und Transparent machen

Ebene duplizieren, dann einfach entfernen drücken (die Auswahl hast du ja noch), dann die erste Ebene löschen
 

siousu

Hat es drauf

AW: Ecken abrunden und Transparent machen

Ich hab übrigens die Englische Version, also kann mir einer erklären, wie ich die Ecken transparent mache und dann noch bei der Englischen Version? Weil ich bin nich grad sonderlich gut in englisch XD
Warum hast du dir dann ne Englische Version gekauft? hmm...

-kannst es auch mit ner Ebenenmaske machen dann geht nichts verloren ;) (zb. ein kleines Stückchen beim Drachen :p)
 
F

Funkyou

Guest

AW: Ecken abrunden und Transparent machen

Oh, danke danke^^
Habs jetz geschafft *freu*
Hab die Englische Version, weil das eig. garnich mein cs3 is sondern von meinem Vater XD und der hat des i-wie auf englisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben