Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode“

P

PSJunkee

Guest

Guten Tag :)

Ich hätte da mal eine kleine Frage an alle, die mit der Umgebung Eclipse arbeiten. Und zwar wird nach dem speichern eines .php Dokuments im integrierten .php Browser immer nur der Quellcode, also beispielsweise

PHP:
<?php
    echo "Hello World";
?>
statt einfach nur

Hello World

angezeigt, woran kann das liegen? Ich verwende Version 1.2.2.2 des Programms.

Edit: Hätte ich fast vergessen, das Programm ist mit xampp verbunden, habe aber in den Einstellungen von Eclipse schon den Pfad zu xampp_start.exe und xampp_stop.exe angegeben und mein eigenes Verzeichnis im htdocs Ordner von xampp. Also läuft alles einwandfrei, bis darauf, dass der Code nicht geparsed wird. Man sagte mir, dass mein Apache evtl. nicht mit php umgehen kann, aber das glaube ich nicht?!
Vielen Dank! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mu3ck3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode

Hmm kann es sein das man noch Apache starten muss?

Bei JSP/JSF war das immer so, dass man den Apache+Tomcat aus Eclipse starten musste.
 
P

PSJunkee

Guest

AW: Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode

Apache ist gestartet und wurde auch korrekt mit Eclipse verbunden, sonst würde die Datei ja garnicht erst angezeigt werden, aber wie gesagt, sie wird nicht geparsed, sondern spuckt mir nur Quellcode aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben