Anzeige

Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode

Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PSJunkee, 07.04.2008.

  1. PSJunkee

    PSJunkee Guest

    Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode
    Guten Tag :)

    Ich hätte da mal eine kleine Frage an alle, die mit der Umgebung Eclipse arbeiten. Und zwar wird nach dem speichern eines .php Dokuments im integrierten .php Browser immer nur der Quellcode, also beispielsweise

    PHP:
    1.  
    2. <?php
    3.     echo "Hello World";
    4. ?>
    5.  
    statt einfach nur

    Hello World

    angezeigt, woran kann das liegen? Ich verwende Version 1.2.2.2 des Programms.

    Edit: Hätte ich fast vergessen, das Programm ist mit xampp verbunden, habe aber in den Einstellungen von Eclipse schon den Pfad zu xampp_start.exe und xampp_stop.exe angegeben und mein eigenes Verzeichnis im htdocs Ordner von xampp. Also läuft alles einwandfrei, bis darauf, dass der Code nicht geparsed wird. Man sagte mir, dass mein Apache evtl. nicht mit php umgehen kann, aber das glaube ich nicht?!
    Vielen Dank! :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2008
    #1      
  2. Mu3ck3

    Mu3ck3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hinterm Mond gleich Links
    Software:
    Paint.NET
    Kameratyp:
    Canon Ixus 850
    Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode
    AW: Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode

    Hmm kann es sein das man noch Apache starten muss?

    Bei JSP/JSF war das immer so, dass man den Apache+Tomcat aus Eclipse starten musste.
     
    #2      
  3. PSJunkee

    PSJunkee Guest

    Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode
    AW: Eclipse PHP Browser zeigt mir bloß Quellcode

    Apache ist gestartet und wurde auch korrekt mit Eclipse verbunden, sonst würde die Datei ja garnicht erst angezeigt werden, aber wie gesagt, sie wird nicht geparsed, sondern spuckt mir nur Quellcode aus.
     
    #3      
x
×
×