Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „edelface.de?“

Aidafan87

Noch nicht viel geschrieben

hallo
habe gerade eine Webseite gefunden,wo man Bilder von sich hochladen kann und diese dann bearbeiten lassen kann.Sie heisst ww.edelface.de
Kennt jemand diese Seite und hat Erfahrungen damit gemacht?
liebe grüße
 

Repenning

Blender-User

AW: edelface.de?

Die Beispiele sind ja nicht so toll^^

Das kann ich auch, und das sogar kostenlos!
Aber für Leute die genug Geld haben ist das bestimmt ein toller Service,
wenn dann auch noch das Ergebnis stimmt!
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: edelface.de?

aha ähnlich wie bei mr. clipping, der deine bilder freistellt... und du hast EIN bild zur probe frei ^^
 
D

delight

Guest

AW: edelface.de?

Hammer link, was es nicht alles für geld gibt.

Ich hau mich weg^^, was für eine retusche.
Am besten sind die "Artstyles"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aidafan87

Noch nicht viel geschrieben

AW: edelface.de?

verstehe ja nicht so viel davon.Aber warum sind die Beispiele nicht gelungen?Sieht doch gut aus,oder nicht?
 

ZaMpTi

Blubb

AW: edelface.de?

verstehe ja nicht so viel davon.Aber warum sind die Beispiele nicht gelungen?Sieht doch gut aus,oder nicht?

Najaaa also die beiden beispiel bilder gehen schon,
aber die art dringer gehen mal überhaupt nicht


hihi bei den kunden kommentare:
"Unzufriedene Kunden haben wir bisher (zum Glück) noch nicht ... ;-)"

xD
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: edelface.de?

na super geil lol

Die Artbeispiele sind einfache Photoshop Filter mitn bissl Ebenenmischmasch, ne Sache von 2 Sekunden mit ner vorgefertigten Aktion.. und für sowas wollen die auch noch Geld? Aber naja, ich kann mir schon denken, dass es genug Leute gibt, die da tatsächlich was kaufen ^^
 

schini

Noch nicht viel geschrieben

AW: edelface.de?

von Adobe gibt es doch auch so etwas oder nicht? eine Lightversion vom Photoshop im Internet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben