Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „edelstoff stellt sich vor“

edelstoff

Buddy

Yep, erst mal hallo, hier bin ich.

Komme eigentlich aus der Fotoecke, habe aber schon längere Zeit gefallen daran gefunden meine Fotos aufzupeppen.

Hier könnt Ihr mal was von mir anschauen:



Wenn Ihr alle sitzt, stell ich mal ein Bild von mir rein :D

Also hier is nu das Foto:




Und hier mein Lieblingsbild 2005
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi edelstoff

Herzlich willkommen

so ich sitze kannst dein Bild reinstellen

Gruß jenni
 

Herr_D

offline

ja herzlich willkommen.... und schicke türen und ich dachte schon meine schwester hat nen splien, die fotografiert blumen ;-)
 

merlin

Zauberer

Herzlich willkommen auch von mir!
Feine Sachen machste - bist hier goldrichtig :D

Ciao Merlinator
 

2d4u

Veteran

Hallo edler Stoff (Kokser? :wink: )

Habe deine Bilder ja bereits kommentiert und denke nicht nur ich warte auf deine nächsten Fotografien.

Gruß, 2d4u
 

edelstoff

Buddy

Danke euch für die netten Worte. Kann man als alter Knacker schon mal brauchen. Hab ich vorher vergessen, bin also 36 Lenze und Informatiker.

Da nun alle sitzen, habe ich mich gleich mal auf meine Kamera gesetzt, und guck mal zu euch hoch :D
 
D

dedannika

Guest

hallo edelstoff herzlich willkommen und viel spaß hier :wink:
schöne fotos von dir hatte ich dir ja schon geschrieben
bei dem foto mit deiner kamera würd ich nochnen bissel schatten von dir auf der kamera machen

mfg dani
 

edelstoff

Buddy

Hallo Ihr Lieben,

will blos mal ganz kurz auf eine Umfrage hinweisen, da könnt Ihr noch mehr Fotos von mir (nicht von mir als Person, sondern von mir fotografiert) anschauen:

Viel Spass:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben