Anzeige

efekte

efekte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ryder, 26.11.2005.

  1. Ryder

    Ryder Guest

    efekte
    Hallo wie bekomm man efekte hin z.b wie auf dem bild?(blaue)

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Ryder

    Ryder Guest

    efekte
    weis es keiner?
     
    #2      
  3. efekte
    Hi erstmal,

    wie man es so hinbekommt weiß ich nicht genau. Ich gehe mal davon aus, dass da viele Filter zum Einsatz kamen. Schaue dich doch erstmal einfach in den Tutorials um und probiere einige miteinander zu kombinieren. Wer weiß? Vielleicht kriegst du es dann ja sogar besser hin.

    mfg
    osmanli_torunu
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    efekte
    wenn ich das bild mal so ansehe, würde ich sagen, dass das zuerst mal ein bild war, auf dem stacheln von rechts nach links zeigten, evt mit dem extrudierfilter erstellt oder einem 3d-programm. das wurde dann dupliziert, weichgeziechnet und um 180° gedreht und mit der ersten ebene verschmolzen. dann ncohmal der weichzeichner drauf (zuerst strahlenförmig von links auf ebene 2, dann gausschner wz auf beide zusammen - würde ich mal raten.
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    efekte
    ich hasse solche sigs, sehn für jemanden, der keine ahnung hat, wahnsinnig gut designed aus... in fakt sind sie nicht mehr als rumgefilter und editieren nach rezept ohe jegliche kreativität.
     
    #5      
  6. efekte
    Mann kann dein Frust verstehen, aber im Endeffekt ist es doch eh egal ob es nun ein rumgefilter war oder harte Arbeit. Denn eins wollen wir ja immer: dass es gut aussieht :wink:
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    efekte
    naja, es sieht halt nur gut aus, wenn man nicht weiß, wie es erstellt wurde... und wenn ich dann immer seh wie alle meinen "woah hast du ne wahnsinns-sig" muss ich die augen immer um 360° verdrehen, und das ist recht schmerzhaft ;)
     
    #7      
  8. efekte
    Oh oh oh....das Schmerzt auch bei mir sehr. So nachdem Motto: "Du bist ein Photoshop Guru" - ???? Hallo ? Die Gurus findest du auch bei dir in der Menüleiste unter "Filter" :D
     
    #8      
  9. Ryder

    Ryder Guest

    efekte
    hey hey das is nich meine sig die hat carl gemacht
     
    #9      
  10. efekte
    Wir haben ja nichts gegen den Sig, sieht ja gut aus. Es wundert und schmerzt uns manchmal, wenn es Leute gibt’s die sagen: "Boah ey was für ein Ding. Wie viel Stunden hast Du denn daran gesessen? Ich werde bestimmt nicht so weit kommen, um solch ein Künstlerisches Werk zu erschaffen“ (Wenn der wüsste wozu die Filter dienen :D )
     
    #10      
  11. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    efekte
    wir sollten mal nen thread aufmachen, der sich mit erlaubten filtern beschäftigt...
    ich schlage vor:
    gaußian blur, movement blur, radial blur, verschiebung, wolken, differenz-wolken
    wobei die meisten davon nur für masken zugelassen werden :)
     
    #11      
  12. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    efekte
    nach ner weile photoshop langweilen mich auch die meisten bilder ^^

    manchmal wünsche ich mir, nie mit photoshop angefangen zu haben..so könnte ich mich auch heute noch über filterbilder erfreuen und billige signaturen bestaunen :lol:
     
    #12      
  13. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    efekte
    vorhin in icq...
    jemand hat mir ein forum mit "guten sig-makern" empfohlen...
    [​IMG]
     
    #13      
  14. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    efekte
    hehe ^^

    btw, du kannst diese unterstreichungen von wörtern in trillian abschalten:

    optionen -> chatfenster -> [ ] wikipedia benutzen

    und ruhe is :)
     
    #14      
  15. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    efekte
    danke... hab mich schon dran gewöhnt, aber jetz isses trotzdem schöner ^^
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan