Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Efeu Bonsai“

A

Andy62

Guest

AW: Efeu Bonsai

Hi fuxxx,

ich habe die Mauer an einer Stelle mit Blättern generiert. Bei mir hat es auch so etwa 5 Min. gedauert (siehe oben meine besch***** Kofiguration).

Was benutzt Du für einen Rechner?

Andy62
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Efeu Bonsai

ich hab (noch ^^) einen amd athlon xp 3000+, 1024mb ram
wenn man mal auf den polycount guckt, den er ausspuckt ist es kein wunder das das ganze eine weile dauert...
 
E

evaril

Guest

AW: Efeu Bonsai

Also der Prozessor ist bei mir sehr schnell bei 100%, und der verbrauchte Arbeitsspeicher steigt auch immer höher.
Außerdem steht im Taskmanager, das das Programm nicht mehr reagiert
(gleich nachdem ich die birth Funktion gestartet habe)

Ich werde es heute mal über die Nacht arbeiten lassen, hoffentlich ist es nur eine Fehlerhafte Anzeige. *daumdrück*
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Efeu Bonsai

das die prozessorleistung auf 100% ansteigt ist normal.
er rechnet halt mit voller leistung.
dadurch kann windows auch nicht mehr erkennen, ob das programm noch reagiert, oder ob es abgeschmiert ist.
das ist also auch normal.
und während er immer mehr polygone anhäuft steigt die arbeitsspeichernutzung natürlich auch.

es ist also nichts, was sich falsch verhält...
wie gesagt: einfach mal 10-30mins stehen lassen...
(oder bis der arbeitsspeicher voll ist;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben