Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „efeu generator“

NT2005

Von dannen.

AW: efeu generator

Also ich kann es irgendwie nicht Importieren. Dieses Programm als Plug-In für Cinema 4D wäre super. Obwohl man dies auch mit TP bestimmt auch hinbekommen könnte.

Cheers Nt2005
 
U

user11

Guest

AW: efeu generator

Solche Sachen könnte man auch mit MoGraph machen. Ist aber sicher nicht ganz so einfach wie mit dem Programm. :)

Gruss user11
 

vwxyz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: efeu generator

Ich benutze dieses Programm immer so: ich erstelle das Objekt, welches mit Efeu bewachsen werden soll in c4d dann Exportiere ich das als Wavefront Importiere das in diesen Generator las es dort mit Efeu bewachsen und importiere es dann wieder in c4d dann noch Texturen drauf fertig
 
S

Shader3

Guest

AW: efeu generator

Die Tatsache, das es das "tool" auch für LINUX gibt, schließt ein PlugIn doch von vornherein aus, oder gibt es C4D auf UNIX-Basis ??? o_O

MfG
 

NT2005

Von dannen.

AW: efeu generator

5 sec Google:

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]http://www.liquid-light.org/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=20&Itemid=44&lang=de

Cheers NT2005
[/SIZE][/FONT]
 
S

Shader3

Guest

AW: efeu generator

Nun... DU hättest FAST gewonnen und mich ins andere Lager getrieben... Wenn da nicht diese 4 (Hass-)Buchstaben stehen würden: WINE !!!
Also DOCH kein C4D unter Linux (nur unter einem Win-Emulator)...

MfG ;)
 
U

user11

Guest

AW: efeu generator

5 sec Google:

Cheers NT2005

Also DOCH kein C4D unter Linux (nur unter einem Win-Emulator)...
Falsch!

Für große Unternehmen liefert Maxon großzugigerweise eine Linux Version aus.
Da würde WINE nicht reichen, da der Vorteil durch die Verwendung dieser Emulationsumgebung ja hinüber ist. Schon etliche Jahre warte ich auf die Freigabe der Linux Version auch für den privaten Gebrauch. Allerdings wird diese mit der Begründung, dass es zu viele unterschiedliche Distributionen gibt und Cinema4D nicht überall lauffähig wäre nicht freigegeben. :motz:

PS: Hier ist doch mal wieder ein Beispiel das Google halt doch nicht alles ist. :p
 
S

Shader3

Guest

AW: efeu generator

PS: Hier ist doch mal wieder ein Beispiel das Google halt doch nicht alles ist.

Naja, "nicht alles" würde ich net sagen, aber eben "zu wenig fundiertes" ;)

Schade. Vor allem, da mein Rechner mit LINUX zur echten Rakete wird. Da ich aber weder masochistische Neigungen habe (und mir WINE antue),
noch 40% meiner Systemleistung an einen Emulator verschwenden möchte, warte ich ab jetzt auch mal auf ein Zeichen von MAXON...
Danke für den TIP.

MfG
 
M

mp5gosu

Guest

AW: efeu generator

mach Dir doch den Spaß, emulier mit Wine Windows, dann im emulierten Win nochma Linux emulieren usw.... Bin gespannt, was passiert.
 
U

user11

Guest

AW: efeu generator

Mit WINE hat man aber nicht das BS an sich gestartet. Lediglich die für das Programm benötigte "Komponenten" werde emuliert.
Geht somit meines Wissens nach nicht. :lol:
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: efeu generator

Also noch einfacher als der efeu generator is gehts ja kaum.
das einzige manko is vll das es ne ziemliche poly schleuder is,aber sonst top,und easy to use.

BTW Linux Suxxt ;D
Mfg Odin
 
U

user11

Guest

AW: efeu generator

So jetzt reicht?s endgültig.
Das passt hier zwar nicht zum Topic aber das muss ich dann doch loswerde.
Gerade wenn gr0ße Firmen die Linux Version verwenden ist es ein Beweis, dass CInema4D unter Linux schneller und (noch) stabiler läuft.
Aber mehr Zeit will ich gar nicht mir der Diskussion verschwenden.

Es ist einfach so.:)
 
S

Shader3

Guest

AW: efeu generator

So sieht's aus. WINE ist KEINE VMware. Nur die MS-typischen Funktionen werden emuliert (was aber trotzdem einen Haufen Leistung frisst, und das dann auch noch von wichtigsten Bauteil, das C4D braucht: der CPU).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben