Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Efeu“

T

tshDante

Guest

hi,

also ich habe folgendes Problem ich bin dabei ne Website zum Spiel VIETCONG zu erstellen. dafür brauche ich also für meine Ideen Efeu das so am Menü herunter rangt. gibt es für Efeu vllt ein Tutorial auf adneren seite?

oder kann mir jemand eine kleine Efeuranke erstellen?

MfG tshDante
 
U

user11

Guest

Also ich habe dazu leider noch kein Tutorial gesehen.
Aber versuch doch mal ein Brush zu erstellen. Damit müsstes eigentlich einigermaßen gut aussehen.
(Wie man Brushs erstellt erfährst du in den Workshops)

Gruss user11
 

dummwiebrot

Nicht mehr ganz neu hier

Ich könnte dir Efeu als .psd-Datei anbieten. Unter einfach die efeu.zip runterladen. Daraus eine passende Ranke für dein Menue zu basteln sollte kein Problem sein.

Greetz dwb
 
T

tshDante

Guest

Danke dummwiebrot Vielen Dank !!--) !!--) genau sowas habe ich gesucht. einfach nur genial.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben