Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „effekt auf Homepage, wie gemacht?“

Zombiehunter

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

anscheinend bin ich zu blöd dazu einen Scheifeffekt sowie hier hinzubekommen im mittleren Bild:



So einen Effekt an sich kriege ich ja hin, nur schaffe ich es nicht das er so gebogen ist.

Kann mir jemand sagen wie und womit ich das hinbekommen kann?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bin ich zu blöd?

Ich weiß auch nicht so recht was ich darunter verstehen soll, meinst du die Lichtreflexion im Header, den Ladebalken oder was?

Achso meinst du das bild mit der Waffe im Content?
Wenn ja dann zeichne mit dem Pfadwerkzeug in photoshop den Pfad nach und lade ihn als Auswahl, dann kannst du ihn z.b. mit weiß füllen und die Deckkraft auf 25% stellen und schwups ist das ding fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zombiehunter

Nicht mehr ganz neu hier

Meine im Hauptbild in der Mitte (Großes Bild) den Effekt im linken oberen Eck.

Ja genau das meine ich.

Das mit dem Pfadwerkzeug das weis ich.

Nur wie bekomme ich das so gebogen hin? Das raffe ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bin ich zu blöd?

Als erstes benutze bitte den Editbutton um Doppelposts zu vermeiden ;)

Kurzanleitung:
den ersten Punkt setzten dann den zweiten und die Maus gedrückt halten und ziehen (erstmal egal in welche Richtung), solange bis es dir gefällt, dann den Pfad schließen und dann wie oben beschrieben fortfahren...
 
A

Azgalor

Guest

AW: effekt auf Homepage, wie gemacht?

Ich denke Crazyloop hat das richtig beschrieben..
Du kannst auch erstmal alles "eckig" zeichnen..(also den pfad) und danach mit dem "Ankerpunkt verändern" Werkzeug alles drehen und verändern...

Spiel einfach mal mit dem Pfadwerkzeug rum, das wird man immer brauchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben