Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt Bilder blättern“

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Effekt Bilder blättern

Das nennt sich 'PageFlip' -ist wirklich schon sehr alt und sollte nicht mehr angewendet werden, weil es so ziemlich jeder genutzt hat und es einfach niemand mehr sehen kann.

Hier ist ein Link zu einer Seite, auf der Du dir das Script runter laden kannst: Klickst Du!

Könnte auch eine CS4 Indesign Webgestaltung sein...
ich wüsste nicht, dass man sowas aus Indesign exportieren kann. Das wäre wirklich eine Funktion, die mich interssieren würde. Immerhin ist das PageFlip nicht ganz so einfach zu händeln. Hast Du das ausprobiert, oder ist das einfach eine Vermutung, die Du da äußerst?
 

Skypermary

Skypermary

AW: Effekt Bilder blättern

Hallo ernstl,

ja genau das ist es was ich gemeint habe. Danke schön für Deine Hilfe.

Für mich ist es kein Problem, dass es alt ist. Mir gefällt es und möchte
das einfach mal ausprobieren.

Schönen Abend

Skypermary;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben