Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „effekt erstellen“

JJey

Noch nicht viel geschrieben

also ich würde gerne ein music video drehen da ich mir die kosten
nicht leisten kann das ganze producieren zu lassen will
ich alles selber machen.
Also ich würde gerne diesen effeckt zzu meinen videos
hinzufügen wie bei Kool Savas - Haus und Boot.
weiß auch auch nicht wie man das erklähren kann kommt halt zum bass so das es ganz schnell ein und aus zommt !!

Hab auch noch gar keine ahnung wie so was überhaupt funktioniert
bin noch totale newbie in dem gebiet aber bin für jede hilfe danbar.
Falls ihr nicht genau wis was ich meine geht auf Youtube und gebt kool
savas haus und boot ein dann kommt des !!

Danke schon mal im vorraus mfg Mike
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: effekt erstellen

Ich denke nicht, das dir hier irgendwer helfen kann wenn du uns nicht genau sagt welchen effekt du genau meinst...

......

....


...




...sry ich kann einfach nicht anders und muss es loswerden- scheiss lied !!! :p
 
F

fantaflascher

Guest

AW: effekt erstellen

Welche effekte willste ienbauen beschreib das doch mal genauer wir können hier wirklich nur helfen wenn du uns auch mal genau sagst was du willst nicht nur vage Beschreibungen
 

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: effekt erstellen

Hi JJey
Hab mir das Video grad nochmal angeschaut und ich denke ich weiß, was du meinst.
Aber die Frage ist, welches Programm du dafür zur Verfügung hast...
Für den Fall das du After Effects besitzt: Das Bild bekommt einen Zoom-Blur (z.B. Radial Blur, Typ von "Spin" auf "Zoom" ändern).
Wenn ich das richtig beobachtet habe, ist der Effect nicht immer der selbe. So dass teilweise Das Bild für wenige Frames einfach hochskaliert wurde, und teilweise der Zoom Blur angewendet wurde. Hierbei sah es so aus, als läge der Blur auf einer Einstellungs Ebene mit einer eliptischen Maske mit weicher Kante, so dass der Effect aussen stärker wirkt als im Zentrum des Bildes.
Aber bevor ich hier jetzt n Roman schreibe sach doch erstmal welches Programm du hast.
Greetz
 

JJey

Noch nicht viel geschrieben

AW: effekt erstellen

After effekt CS 3 hab ich ja also ich mein diesen effekt das das Bild so erschüttert wird halt zum bass !!
 

Catatonier

Noch nicht viel geschrieben

AW: effekt erstellen

Also wenn du das Bild dem Bass entsprechend zum "vibrieren" bringen möchtest, würde ich zuersteinmal den Track in Audiokeyframes umwandeln (vorher den Bass noch erhöhen). Anschließend würde ich via Expression die Keyframes auf das Video anwenden und das mit der Wiggle-Expression ergänzen.
Umständlich beschrieben, ich weiß, aber vielleicht könnte einer der Profis hier ersteinmal bestätigen, ob mein Geistesblitz tatsächlich funktionieren würde, bin mir da nämlich nicht so sicher.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: effekt erstellen

ja ich glaube auch dass das so geht, aber ich glaube dass du die stäre des wiggle auf den bass beziehen musst und nicht das video selbst

edit: ich check das ma eben ab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben