Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt funktioniert nicht“

P

Photokanone

Guest

Hallo Forum,
ich bin blutiger Anfänger in After Effekts. Nun habe ich mir mal zu Übungszwecken und um meiner Frau eine Freude zu machen ein HochzeitsTemplate von VideoHive gekauft. Ich habe CS6. Ich lade das Template hoch und nun kam immer die Fehlermeldung, After Effects Warnung: Ungültiges Argument: Der Effekt mit dem Namen `Stretch Master Control`konnte nicht gefunden werden Expression deaktiviert.
Fehler in Zeile 1
Komp.: Opening Badge / EDIT THIS/
Ebene: 17 (`7`)
Eigenschaft:Skalierung: Höhe`
Ich habe auch schon viel gegoogelt und bin darauf gekommen, das es wahrscheinlich an meiner Deutschen Version liegt und der Effekt englisch ist. Ich habe auch schon die komplette Sprache auf Englisch umgestellt. Aber alles hilft nichts.
Jetzt bin ich mal ein bisschen ins Detail gegange und habe praktisch den Effekt gefunden.

transComplete = effect("Stretch Master Control")("Transition Completion");
easeOut(transComplete, 0, 100, 150, 100)

Ich habe auch schon rausgefunden, das man den Übersetzen kann. Bei diversen Seiten im Internet habe ich nach eine Übersetzung für diesen Effekt gesucht, aber nichts gefunden. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht wie ich das Übersetzen soll und ob das richtig ist.
Kann mir jemand helfen, bzw übersetzen.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt, aber ich bin wirklich blutiger Anfänger. Also falls sich jemand erbarmt mir zu helfen, bitte ich um eine ziemlich Idiotensichere Anleitung.
Danke und Gruß Stephan

Anbei noch ein paar Screenshots
 
P

Photokanone

Guest

Super Sache, das funktioniert schon mal. Vielen Dank für den Tipp mit dem Video. Jetzt habe ich noch eine weiteres Problem. Ich habe bis jetzt noch nichts gespeichert oder verändert, aber sobald ich AE aufmache, sagt er mir das 117 Dateien seid dem letzten Speichern fehlen. Das sind wahrscheinlich die verschiedenen Videos.mov dateien. Aber wieso? Mein Bildschirm sieht dann so wie auf dem Bild aus, Habt ihr vielleicht hierfür auch eine Lösung. Ich habe das ja offiziell gekauft und es stand eigentlich nur dabei easy zum Render und alles per Drag & drop.
Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung noch.
 

wolfxxxx

Noch nicht viel geschrieben

Die Bilder liegen auf einem anderen Pfad, als ursprünglich abgespeichert.
Du must wahrscheinlich nur ein Video neu zuordnen, dann findet Ae die restlichen in der Regel von alleine.
Dazu im Assets-Ordner eine fehlende Datei mit Rechtsklick und "Replace Footage" neu zuordnen. Ggf. für alle die, die AE nicht findet, wiederholen.
Am Schgluß das Projekt unter neuem Namen abspeichern, dann gibst auch kein Problem mit dem "Looked" Projekt.
 
P

Photokanone

Guest

Jetzt muss ich mich mal ernsthaft bei dir bedanken. DDDAAANNNKKKEEE. Super. Jetzt funktioniert alles. Ich muss glaub ich noch viel lernen. Aber jetzt kommt ja der Winter.
Noch einen schönen Abend
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben