Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt funktioniert nicht“

P

Photokanone

Guest

Hallo Forum,
ich bin blutiger Anfänger in After Effekts. Nun habe ich mir mal zu Übungszwecken und um meiner Frau eine Freude zu machen ein HochzeitsTemplate von VideoHive gekauft. Ich habe CS6. Ich lade das Template hoch und nun kam immer die Fehlermeldung, After Effects Warnung: Ungültiges Argument: Der Effekt mit dem Namen `Stretch Master Control`konnte nicht gefunden werden Expression deaktiviert.
Fehler in Zeile 1
Komp.: Opening Badge / EDIT THIS/
Ebene: 17 (`7`)
Eigenschaft:Skalierung: Höhe`
Ich habe auch schon viel gegoogelt und bin darauf gekommen, das es wahrscheinlich an meiner Deutschen Version liegt und der Effekt englisch ist. Ich habe auch schon die komplette Sprache auf Englisch umgestellt. Aber alles hilft nichts.
Jetzt bin ich mal ein bisschen ins Detail gegange und habe praktisch den Effekt gefunden.

transComplete = effect("Stretch Master Control")("Transition Completion");
easeOut(transComplete, 0, 100, 150, 100)

Ich habe auch schon rausgefunden, das man den Übersetzen kann. Bei diversen Seiten im Internet habe ich nach eine Übersetzung für diesen Effekt gesucht, aber nichts gefunden. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht wie ich das Übersetzen soll und ob das richtig ist.
Kann mir jemand helfen, bzw übersetzen.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt, aber ich bin wirklich blutiger Anfänger. Also falls sich jemand erbarmt mir zu helfen, bitte ich um eine ziemlich Idiotensichere Anleitung.
Danke und Gruß Stephan

Anbei noch ein paar Screenshots
 
P

Photokanone

Guest