Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt von verlaufenem Wasser?“

K

Kitty13

Guest

Hallöchen! :)

Ich bin grad dabei, mir ein größeres Logo für meinen Webshop zu erstellen und möchte das ganze als Gif mit transparentem Hintergrund machen.

Die "Umrahmung" soll den Effekt von dreckigem, verlaufenem Wasser haben - nur werde ich über Google nicht fündig und hab auch sonst keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte -.-

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar :)

LG,
Kitty
 
G

Guest

Guest

Hi,
und wie stellst du dir die Hilfe vor? Googeln ist doch leicht. :D Mach doch einfach mal den Anfang und poste deinen ersten Versuch, dann wird es sich schon finden.

Gruß aus Berlin
 

imbividuell

Nicht mehr ganz neu hier

ich würd mir einen malen.
leere Ebene mit weichem Pinsel laufendes Wasser aufmalen und mit Stilen versehen.



(hab grad ein Stil-Set hinzugefügt) wird hoffentlich bald aufgeschaltet :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben