Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt“

CyberCila

Ps CS4

Hallo.... Frage:
Wie macht man eigentlich diesen coolen Effekt, wo aus den seiten eines ränders tolle farben rausstrahlen, grün gelb blau rot, wie bsw. auf diesem bild zusehen ist
<a href="">...</a>
habs zwar schon oft gemacht aber nie ist was gutes rausgekommen die farben werden meist zustark und passen nicht zum rest oder es wird zu dunkel
 

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Effekt

Eine Möglichkeit - dupliziere die Ebene, wähle dir einen Bereich des Bildes aus, dessen Farben du intensivieren willst und nimm eine Einstellungsebene - z.B. Farbton/Sättigung.

lg
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Effekt

Das könnte auch funktionieren, in dem Du farbige Ebenen mit unterschiedlichen Mustern anlegst und diese dann farbig abwedelst, ähnlich wie bei dem Effekt für den Text mit Fusions-Effekt. Dazu gibt es hier auch ein Tutorial!
 
B

badblue

Guest

AW: Effekt

Hallo, google mal nach Fractalius-Plugin. Gibt es als Demoversion, Nachtei es wird ein Wasserzeichen eingefügt.
Grüsse an alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben