Effekte bei diesem Video?

Effekte bei diesem Video? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von whitetip, 02.03.2015.

  1. whitetip

    whitetip Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Effekte bei diesem Video?
    hi,
    von der art gefällt mir dieses video:

    mich würden die "Effekte" interessieren. welche das sind bzw. wie sie erreicht werden. das meiste denk ich für mich ist wohl partielles beschleunigen der clips? und eine art lensflare filter? wie wird der erzeugt?

    danke schon mal im voraus.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. cortesffm

    cortesffm Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC, Fusion, Blender, RawTherapee, Photoscan
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Effekte bei diesem Video?
    Sieht nach Speedramps aus und Wipes von Transition Designer für Premiere. Davon gibt es eine Freeware-Version zum herunterladen.
     
    #2      
    SunMoon gefällt das.
  4. tobee

    tobee Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

    111
    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreis Plön / SH
    Software:
    LR 6, CorelDRAW GS X7, PSE 12 mit Elements+, Vegas 14 pro (Videoschnitt), WIN 10
    Kameratyp:
    EOS 70d / PMW-EX1R (Video)
    Effekte bei diesem Video?
    Suche im Netz mal nach "Light Leaks". Die gibt es - zT. auch kostenlos - als Einzelbilder oder bewegte MOV-Dateien und können in besseren Schnittprogrammen mittels verschiedener Füllmodi ( wie bei PS auch ) in das Videomaterial hinein kopiert werden.
     
    #3      
  5. pciebilski

    pciebilski Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Effekte bei diesem Video?
    Die von "cortesffm" erwähnte kostenlose Software von "ACCEVOLUTION"
    ist nicht kompatibel für Premiere CS6.
    Laut Internetseite des Anbieters nur ab CC.
    Dies sollte nur ein Hinweis sein.
     
    #4      
  6. whitetip

    whitetip Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Effekte bei diesem Video?
    hi, vielen dank für eure antworten. ich denke das hilft mir schonmal sehr gut weiter.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×