Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekte Download“

N27

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mal ne frage... wo kann man weitere effekte downloaden für photoshop cs...?

Jetzt habe ich erstmal die standart effekte benutzt und schon ein paar bilder erstellt:







und danke an jenni für die tollen pinsel.



ich hoffe man kann weitere effekte downloaden :)
 
T

TylersAngel

Guest

hast du da ne pinselspitze oder nen filter oder ne form oder nen stil benutzt? "effekt" is für PS n weitläufiger begriff :) das sind nämlich ALLES effekte :wink:


Angel :twisted:
 
T

TylersAngel

Guest

und ich meine: wie hast du den gemacht,bzw. womit hast du den gemacht?pinsel?filter?stil?form?
 

N27

Noch nicht viel geschrieben

den habe ich ja nicht gemacht, ich möchte ja nur wissen wie man den effekt macht oder wo man den downloaden kann. :wink:
 

jenni

Forum-Gottheit

Na das ist doch ganz einfach selbst zu machen hier mal ein Beispiel

habe jetzt einfach mal einen Stern Brush genommen denn ich gerade zur Hand hatte
kannst natürlich auch jeden anderen Pinsel dazu nehmen und dann einfach den Filter drauf angewandt
 

N27

Noch nicht viel geschrieben

danke jenni für deine hilfe.. :D

aber es ist immer noch ein problem, wenn ich jetzt zum beispiel ein rundes logo nehme und will das nen strudel drum herum machen, wie mach ich das, sowie du mir das gezeigt hast wird ja dann nur das bild zu einem strudel, aber ich will das ha so machen wie bei dem eintracht frankfurt logo.. das der strudel drum herum ist.

wäre nett wenn mir jemand das nochmal erklären könnte
 

N27

Noch nicht viel geschrieben

danke für deine hilfe..

weist du aber auc warum meine signatur nicht angezeigt wird?



edit:// hab es hinbekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben