Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekte installieren“

R

ReinhardWalch

Guest

Wenn ich mir jetzt einen neuen Filter runterlade,was ich hier gemacht habe,habe ich das Problem,wenn ich ihn zu die Filter,im Installationsordner einfüge,startet das Programm nicht mehr.Installiert man die Filter anders,Brushes waren kein Problem,aber mit den Filtern klappt es nicht.Wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen könnte.



Danke im Voraus.
 

Photoshop

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Effekte installieren

Guten Tag,

versuch es einfach mal auf die Datei einen
Doppelklick zu machen dann müsste sich Photoshop
sich eigentlich automatisch öffnen und die Stile, Aktionen
oder Brushes installieren.

Hoffe ich konnte dir schnell helfen.

Mit freundlichen Grüße,
Psferox
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Effekte installieren

Kein Problem :D
Sollten noch weitere Schwierigkeiten Auftreten
einfach eine Private Nachricht schreiben
 
R

ReinhardWalch

Guest

AW: Effekte installieren

Habe von dieser Seite den Fire effekt downgeloaded,aber irgendwie klappt der nicht.Kann mir da bitte vielleicht wer weiterhelfen.Wenn ich irgendwie auf das Action-Feld draufklicke,oder sonst ein Plug-In wo sichwas tun sollte,passiert gar nichts.

Vielleicht hat da jemand ne Lösung dafür.



THX
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Effekte installieren

Schick mir mal bitte den Link von dem
Effekt, kann sein das er nicht kompatibel
mit deiner Version ist.
Und wenn ich Fragen darf wie hast du diesen
Effekt den eingefügt?

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox
 
R

ReinhardWalch

Guest

AW: Effekte installieren

Der Link lautet:


Steht dabei für Photshop 7,vielleicht funzt es deswegen nicht.



THX
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Effekte installieren

kann es sein ( ich kenne jetzt das plugIn nicht ) das du dazu auch
die altbekannte MSVCRT10.DLL für brauchst :uhm:
 
R

ReinhardWalch

Guest

AW: Effekte installieren

Wo bekomme ich das denn her.Vielleicht kannst du mir ja auch helfen.

Danke im voraus
 
R

ReinhardWalch

Guest

AW: Effekte installieren

Funzt!!!!!DANKE,wusste es das auf euch Verlass ist.Nochmals vielen Dank.



:) THX
 

hexee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekte installieren

woher hast Du die Filter? Habe irgendwie bisher nicht viel Schlaues gefunden... (habe vielleicht am falschen Ort gesucht;-)) Gruss
 
R

ReinhardWalch

Guest

AW: Effekte installieren

Ja es lag an der dll,es funktioniert jetzt alles bestens.

Danke
 
E

euroangel

Guest

AW: Effekte installieren

möchte gerne wiesen wie kriege ich andere filter wie
z.b L & K in PS CS4 rein.

Grusse
Peggy
 

hanco

ex

AW: Effekte installieren

Indem Du den Filter in den Plugin-Ordner - vorzugsweise dort in den Filter-Ordner kopierst?
Allerdings funktioniert nicht jeder Filter in der 64-Bit-Version von PS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben